“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Bad Laasphe, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

die 3 Tage im wunderschönen , neu renovierten Gothischen Haus vergingen wie im Flug. Der Empfang war herzlich und im Zimmer erwartete mich ein süßer Willkommensgruß, in Form von leckerem Gebäck. Ich fand die Matrazen hervorragend und konnte darauf sehr gut schlafen.
Leider hatte ich ein kleines Problem, mich störte nachts das Brummen der Lüftungsanlage. Es war großartig, wie man gleich reagierte, ein Techniker kam und ich wurde mit einer Packung Pralinen "entschädigt". Ich habe mich wohl gefühlt und wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Zur Gästebegrüßung lernte ich die sehr nette Direktorin Frau Märker kennen und es war sehr interessant, einmal hinter die Kulissen zu schauen und zu erfahren, was so alles geplant wird im Gothischen Haus. Zum Beispiel Krimidinner, Tanzabend,Pilzwanderung mit dem Chefkoch und vieles mehr. Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Gothischen Haus.

Zimmertipp: ich würde ein Zimmer mit Blick zum historischen Markt und Rathaus bevorzugen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Frage beim Einchecken ob Hilfe beim Gepäck erwünscht sei.
Ansonsten macht das gesamte Haus eine äußerst gepflegten Eindruck. Das gilt für die Zimmer, Restaurants, Spa und die Lounge gleichermaßen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für 5 Nächte im genannten Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas klassisch und altmodisch eingerichtet, sind jedoch absolut sauber und vollkommen akzeptabel. Auch der Service und das Essen (Frühstück, Mittag, Abendessen) von der Anreise bis zur Abreise sind sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Marktplatz. Einzig das dazugehörige Parkhaus lässt sich anfangs nicht so leicht finden, war aber letztendlich auch kein Problem. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen und in jedem Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich kenne das Gothische Haus seit 45 Jahren, als meine Eltern hier mit uns Kindern Urlaub machten.
Nach der Wende Stand das Hotel lange Jahre leer und verfiel. Schade um das tolle Fachwerk, direkt neben dem bekannten historischen Rathaus von Wernigerode. Doch seit einigen Jahren ist es wies rein wunderschönes Hotel im Herzen Wernigerodes. Toller Service, sehr gutes Frühstück und abends die Bar ist ebenfalls gut sortiert. Im Winter kam man gemütlich am Kamin sitzen und einen Wisky genießen. Einziges Manko ist im Sommer der viel zu kleine gastronomische Außenbereich. Da machen die Hotels und Restaurants am Markt mehr her.

Bin mehrfach im Jahr zu Gast und halte es für das beste Hotel in Wernigerode.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist erstklassig, direkt am Marktplatz - neben dem historischen Rathaus. Mit Kindern ist es jedoch etwas schwierig, da man leider kein normales Zimmer nehmen kann, sondern gezwungen ist, ein Superiorzimmer zu nehmen. Ein Babybett passt wohl nicht in das normale Doppelzimmer. Buggy muss man an der Rezeption stehen lassen. Ein Late-Check-Out nur gegen kräftigen Aufpreis (80 €). Frühstück gut. Restaurant kann man mit Kind auch schlecht nutzen, sehr biederes Publikum, welches schiefe Blicke wirft. Insgesamt scheint man auf Gäste mit Kindern keinen Wert zu legen. Schade, sind sie doch mal die Gäste von morgen!

• Aufenthalt April 2014
Torgau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Nachdem das ganze Haus vom März bis zum 04. April renoviert wurde, ist es zu einem noch größerem Juwel geworden. Wernigerode bietet sich an als Ausgangspunkt für die Erkundung des Harzes. Wir waren dieses Mal i Goslar, Bad Harzburg und Braunlage. Nicht fehlen darf das Baumkuchenhaus in Wernigerode.

• Aufenthalt April 2014, Paar
blankenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Du wunderbares Wernigerode, wir sind immer mal wieder da. Dieses traumhafte Hotel ist daher einfach perfekt. Alles liegt vor der Haustür, man kann alles gemütlich zu Fuß erleben. Was will man mehr? Ein gut geschultes und sehr freundliches Personal bereitete uns eine unvergessliche Zeit. Das Doppelzimmer mit Ausblick auf den Marktplatz und dem alten Rathaus war für uns ein Traum. Das Frühstücksbuffet war Luxus pur. Wir konnten die kleinen Freuden des Lebens, wie hoher Schlafkomfort,Gemütlichkeit und Gaumenfreuden hier haben und genießen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Markplatz
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.