“Die kleinen Freuden des Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Zertifikat für Exzellenz 2014
blankenfelde
“Die kleinen Freuden des Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Du wunderbares Wernigerode, wir sind immer mal wieder da. Dieses traumhafte Hotel ist daher einfach perfekt. Alles liegt vor der Haustür, man kann alles gemütlich zu Fuß erleben. Was will man mehr? Ein gut geschultes und sehr freundliches Personal bereitete uns eine unvergessliche Zeit. Das Doppelzimmer mit Ausblick auf den Marktplatz und dem alten Rathaus war für uns ein Traum. Das Frühstücksbuffet war Luxus pur. Wir konnten die kleinen Freuden des Lebens, wie hoher Schlafkomfort,Gemütlichkeit und Gaumenfreuden hier haben und genießen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Markplatz
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ein verlängertes Wochenende im Harz und ein Hotel mitten in Wernigerode? Das hörte sich nicht nur vorher gut an, sondern war auch eine rundherum gute Idee!
Von der problemlosen Buchung per Mail, über den freundlichen Empfang, den aufmerksamen Service und das sehr schöne Zimmer - alles passte sehr gut zusammen. Bei der Wahl der Kategorie hatten wir das etwas größere Zimmer gebucht und dies war nicht nur gut eingerichtet, sondern auch trotz der Lage zum Rathaus / Fußgängerzone sehr ruhig (es war aber auch nur sehr wenig Publikum nachts unterwegs). Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice schnell und sehr ordentlich. Wer sich an leichten Gebrauchsspuren auf dem Teppich stören würde, sei beruhigt: in Kürze werden die Zimmer renoviert. Andere Hotels warten da leider viel länger mit.
Wer trotz der guten Betten zum Frühstücksbuffet kommt wird dort alles vorfinden, was zu einem guten Frühstück gehört. Gute Qualität, scheinbar viele Zutaten aus der Region und reichhaltige Auswahl - was will der Gast am frühen Morgen mehr!
Der Wellness-Bereich im Keller ist gut ausgestattet und bietet eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage mitten im Ort ist ein weiteres Highlight und wer dann auch die Umgebung erkunden will, ist mit dem Auto oder mit Bus/Bahn gut unterwegs.
Fazit: Sehr gutes Hotel und guter Ausgangspunkt für einen Besuch im Ostharz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Halver, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten wegen eines schweren Krankheitsfalles unsere Reise kurzfristig stornieren. Da eine Alternativbuchung nach unseren Wünschen einfach nicht möglich war, gab es keine Gnade, 60 % des Buchungspreises waren fällig ( über 1000 €).
Wir werden das Gothische Haus und Travel Charme meiden!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel Gothisches Haus in Wernigerode ist etwas für Genießer. Das Hotel erfüllt alle Voraussezungen, sich mal so richtig verwöhnen zu lassen und außerdem ist es ideal für Unternehmungen in den Harz. Zimmer sind gut eingerichtet, die Küche ist hervorragend. Sehr günstig ist das Parkhaus unmittelbat am Hotel, da es sonst Probleme gibt. (Einfuhrverbot ins Centrum) Das Hotelpersonal ist freundlich und fachkompetent. Das Hotel liegt sehr zentral am historischen Rathaus und bietet gute Einkaufmöglichkeiten. Die Sehenbeswürdikeiten (Schloß)sind gut zu Fuß erreichbar und Ausflüge per Auto in den Harz sind gut planbar. Eine Fahrt mit der Schmalspurbahn auf den Brocken muss sein. (Sollte vorab gebucht werden, wegen der Sitzplatzgarantie.)

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle recht gut gelegen. Günstig ist ein Zimmer in den Innenhof, da schläft man ruhig
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Super Hotel in einer tollen Lage und mit bestem Service. Die Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Zimmer war super; sehr sauber und modern. Auf dem Bett gab es eine süße Begrüßung mit Bonbons. Es gab auch ein kostenfreies Wasser und eine kleine Schale mit Süßigkeiten. Frühstücksbuffet war gut bestückt und lecker. Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Sollten wir wieder in den Harz fahren, kommen wir gerne zu diesem Hotel zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben eine Woche in diesem Haus verbracht, um im Harz einige Male zu wandern und Ausflüge nach Quedlinburg und Goslar zu machen. Das Hotel war nahezu perfekt, die sehr schönen geräumigen, komfortablen Zimmer und den tollen Saunabereich, den wir zweimal genossen, möchte ich hervorheben. Besonders auffallend war die natürliche Freundlichkeit, ja Herzlichkeit des Personals, das versuchte, alle Wünsche zu erfüllen. Als unser Laptop nicht mit dem hauseigenen LAN kompatibel war, wurde uns einfach ein hauseigenes Gerät hingestellt. Wobei das gar nicht mehr notwendig war, denn im Foyer steht ein weiterer Rechner zur allgemeinen Nutzung. Das Frühstücksbufett war ebenfalls ausgezeichnet. Winzige Einschränkungen möchte ich beim Abendbrot machen. Wir hatten der Einfachheit halber für die ganze Woche das Abendbrot gebucht, das im Restaurant "Die Stuben" eingenommen wurde, zweimal als Bufett, fünfmal als Viergang-Menü. Bei diesem Essen haben spürbach junge Köche das Sagen, während der Chefkoch sich (vermutlich) auf das ebenfalls zum Haus gehörende Feinschmeckerrestaurant "Bohlenstube" konzentriert. Und den jungen Leuten gelingt halt nicht alles, überwiegend war es jedoch gut bis sehr gut und ich muss auch sagen, wir sind kulinarisch vielleicht etwas überkritisch und nicht der Maßstab. Das schmälert jedoch nicht unseren rundum positiven Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren vier Nächte dort und waren begeistert! Der Service war exzellent und das Essen ist wirklich Spitzenklasse. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Kaminfeuer brannte und der Manager persönlich gab einem Tipps für Ausflüge, Sektempfang inklusive. Der Koch gehört meiner Meinung nach zu den Spitzenköchen oder er wird es mal! Das Vier-Gänge-Menü ist kreativ und absolut lecker, es war immer eine ausgezeichnete Komposition. Halbpension zu buchen lohnt sich im jedem Fall! Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.