“Immer wieder - da perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Ulm, Deutschland
“Immer wieder - da perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mittlerweile habe ich im Gothischen Haus >10 mal (2007-2012) übernachtet. Für mich eines der besten Hotels in dieser Region. Dafür nehme ich gerne Umwege in Kauf. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer, der Service, die Bar, das Frühstück (besser geht es nicht) , der Wellness Bereich und natürlich die Lage ! Das Hotel ist auch immer für eine Einladung von Geschäftspartnern eine Empfehlung und kommt bei Diesen gut an.

• Aufenthalt September 2012, Business

Yuma, Arizona, Usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Haben drei Naechte hier verbracht und fand die Lage sehr gut, direkt am markt. Ausgezeichnetes Fruehstueck und excellenter service beim Fruehstueck. Zimmer waren sehr sauber, und Hotel hat eine tolle atmosphere. Nur eine kleine sache die ich nicht gut fand fuer ein 4 sterne hotel, das angegebene free internet funktionierte nicht. Das nicht funkionierende Telefon wurde in kuerze repariert. Alles in Allem hatten wir einen sehr schoenen Aufenthalt hier und wuerden gerne wieder kommen. Danke Schoen an das Hotel Gothische Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schon beim Anblick freut man sich, in diesem Haus wohnen zu dürfen. Die Lage ist phantastisch, direkt am Markt. Bei einem ausladenden Frühstück kann man herrlich das Treiben
beobachten. Der Service ist wunderbar, man fühlt sich sofort wohl und bekuschelt.
Zimmer und Wellness alles stilvoll und modern, aber gemütlich eingerichtet. Ebenso die große Bar mit Kamin. Ein absolutes Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Torgau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein gut geführtes haus mit sehr viel Luxus. Das Personal ist rundherum freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett ist eine Augenweite, wo es auch an nichts fehlt. Die zentrale Lage des Hotels- in unmittelbarer Nachbarschaft zum bekannten Wernigeröder Rathaus trägt zum Wohlbefinden bei.Das Haus ist idealer Startplatz für Ausflüge in die Harzer Region ( Brocken, Hexentanzplatz, Rosstrappe, Schierke; Baumkuchenmuseum, Schloss Wernigerode)

Aufenthalt März 2013, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war mir meiner Mam dort um einen Wellness Kurzurlaub zu genießen und das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Zimmer sah ganz genau wie auf den Bildern im Internet aus, es war sauber und stilvoll eingerichtet. Überhaupt das ganze Hotel lässt den Urlauber sich wohl und gut aufgehoben fühlen.
Das Personal ist von der Bar bis zur Rezeption und Wellnessbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders im Frühstücksraum wird sehr auf Service geachtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist vielfältig und wird schnell nachgelegt.
Die Anwendungen im SPA Bereich sind toll und es wird alles erklärt. Einzig der Saunabereich könnte größer sein und ein Pool in dem man auch schwimmen kann wäre wünschenswert.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dass die Lage des Hotels besser nicht sein könnte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Bei einem so wunderschönen historischen Stadtbild, wie es Wernigerode im Harz bietet, möchte man natürlich gerne in einem der Jahrhunderte alten Häuser wohnen. Das gilt zumindest für die Optik – denn bei den Komfortwünschen gelten natürlich eher die Maßstäbe der Jetztzeit. Diesen Spagat zwischen Historie und unseren Tagen löst auf überzeugende Weise das Travel Charme Hotel Gothisches Haus am Marktplatz direkt im Zentrum Wernigerodes. Hinter der Fassade eines der schönsten historischen Fachwerkgebäude verbirgt sich mit seinen insgesamt 116 Zimmern und Suiten ein ansprechendes Hotel der gehobenen Klasse mit einem ganz eigenen Charme. Schon beim Einchecken an der Rezeption fühlt man sich willkommen und freundlich aufgenommen. Die Lobby mit ihrem großen Kamin strahlt ebenso wie das stilvolle Mobiliar Wärme aus und ist zugleich überraschend großzügig. Ein wenig begrenzter ist der Raum allerdings in den Zimmern, in denen solides Mobiliar und warme Farben den Ton angeben und eine echte Wohlfühlatmosphäre schaffen. Und wenn man dann noch das Glück hat, aus dem Fenster Sicht auf alte Fachwerkfassaden zu haben, fühlt man sich wie in alte Zeiten versetzt. Dass man dennoch in der Moderne weilt, zeigen dann allerdings schnell das breite Angebot moderner Kommunikationstechnik und die zeitgerechte Badausstattung. Überzeugend außerhalb der Zimmer ist zudem die Synthese aus altem Fachwerk und moderner Glasarchitektur im Atrium. Um die Gastronomie kennen zu lernen, fehlte uns leider die Zeit. Doch immerhin wurden wir zum Frühstück in bester Weise bewirtet. So hinterließ das Gothische Haus bei unserem kurzen Aufenthalt einen rundum positiven Eindruck und weckte die Neugier auf einen vielleicht einmal längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Zimmer war für den Preis deutlich zu klein, insbesondere das Badezimmer.Wir übernachteten am Wochenende in einem Zimmer zum Marktplatz und wurden nachts mehrfach durch Gegröhle von der Straße augeweckt. Die Hotelbar hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.