“Sehr Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Yuma, Arizona, Usa
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Haben drei Naechte hier verbracht und fand die Lage sehr gut, direkt am markt. Ausgezeichnetes Fruehstueck und excellenter service beim Fruehstueck. Zimmer waren sehr sauber, und Hotel hat eine tolle atmosphere. Nur eine kleine sache die ich nicht gut fand fuer ein 4 sterne hotel, das angegebene free internet funktionierte nicht. Das nicht funkionierende Telefon wurde in kuerze repariert. Alles in Allem hatten wir einen sehr schoenen Aufenthalt hier und wuerden gerne wieder kommen. Danke Schoen an das Hotel Gothische Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schon beim Anblick freut man sich, in diesem Haus wohnen zu dürfen. Die Lage ist phantastisch, direkt am Markt. Bei einem ausladenden Frühstück kann man herrlich das Treiben
beobachten. Der Service ist wunderbar, man fühlt sich sofort wohl und bekuschelt.
Zimmer und Wellness alles stilvoll und modern, aber gemütlich eingerichtet. Ebenso die große Bar mit Kamin. Ein absolutes Wohlfühlhotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Torgau, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein gut geführtes haus mit sehr viel Luxus. Das Personal ist rundherum freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffett ist eine Augenweite, wo es auch an nichts fehlt. Die zentrale Lage des Hotels- in unmittelbarer Nachbarschaft zum bekannten Wernigeröder Rathaus trägt zum Wohlbefinden bei.Das Haus ist idealer Startplatz für Ausflüge in die Harzer Region ( Brocken, Hexentanzplatz, Rosstrappe, Schierke; Baumkuchenmuseum, Schloss Wernigerode)

Aufenthalt März 2013, Paar
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war mir meiner Mam dort um einen Wellness Kurzurlaub zu genießen und das wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Zimmer sah ganz genau wie auf den Bildern im Internet aus, es war sauber und stilvoll eingerichtet. Überhaupt das ganze Hotel lässt den Urlauber sich wohl und gut aufgehoben fühlen.
Das Personal ist von der Bar bis zur Rezeption und Wellnessbereich sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders im Frühstücksraum wird sehr auf Service geachtet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist vielfältig und wird schnell nachgelegt.
Die Anwendungen im SPA Bereich sind toll und es wird alles erklärt. Einzig der Saunabereich könnte größer sein und ein Pool in dem man auch schwimmen kann wäre wünschenswert.
Zum Abschluss sei noch gesagt, dass die Lage des Hotels besser nicht sein könnte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Bei einem so wunderschönen historischen Stadtbild, wie es Wernigerode im Harz bietet, möchte man natürlich gerne in einem der Jahrhunderte alten Häuser wohnen. Das gilt zumindest für die Optik – denn bei den Komfortwünschen gelten natürlich eher die Maßstäbe der Jetztzeit. Diesen Spagat zwischen Historie und unseren Tagen löst auf überzeugende Weise das Travel Charme Hotel Gothisches Haus am Marktplatz direkt im Zentrum Wernigerodes. Hinter der Fassade eines der schönsten historischen Fachwerkgebäude verbirgt sich mit seinen insgesamt 116 Zimmern und Suiten ein ansprechendes Hotel der gehobenen Klasse mit einem ganz eigenen Charme. Schon beim Einchecken an der Rezeption fühlt man sich willkommen und freundlich aufgenommen. Die Lobby mit ihrem großen Kamin strahlt ebenso wie das stilvolle Mobiliar Wärme aus und ist zugleich überraschend großzügig. Ein wenig begrenzter ist der Raum allerdings in den Zimmern, in denen solides Mobiliar und warme Farben den Ton angeben und eine echte Wohlfühlatmosphäre schaffen. Und wenn man dann noch das Glück hat, aus dem Fenster Sicht auf alte Fachwerkfassaden zu haben, fühlt man sich wie in alte Zeiten versetzt. Dass man dennoch in der Moderne weilt, zeigen dann allerdings schnell das breite Angebot moderner Kommunikationstechnik und die zeitgerechte Badausstattung. Überzeugend außerhalb der Zimmer ist zudem die Synthese aus altem Fachwerk und moderner Glasarchitektur im Atrium. Um die Gastronomie kennen zu lernen, fehlte uns leider die Zeit. Doch immerhin wurden wir zum Frühstück in bester Weise bewirtet. So hinterließ das Gothische Haus bei unserem kurzen Aufenthalt einen rundum positiven Eindruck und weckte die Neugier auf einen vielleicht einmal längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Zimmer war für den Preis deutlich zu klein, insbesondere das Badezimmer.Wir übernachteten am Wochenende in einem Zimmer zum Marktplatz und wurden nachts mehrfach durch Gegröhle von der Straße augeweckt. Die Hotelbar hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Durch Zufall und kurzentschlossen haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, obwohl es nur kurz war konnten wir dennoch den Service dieser Kette in angenehmer Weise kennenlernen. Das Personal ist eine Mischung aus erfahrenen MA und ganz jungen, motivierten Lehrlingen? . Besonders angenehm ist uns aufgefallen, dass nicht nur Wert auf ganz junges Personal gelegt wird, sondern die Erfahrung der Älteren einer Wertschätzung unterliegt. Alles in allem waren es sehr angenehme 24 Stunden und wir werden auf jeden Fall mal wieder die Travel Charme - Kette ausprobieren. Die Küche am Abend war exsellent, das Buffet am Morgen besonders abwechslungsreich. Das Gebäude ist mindestens 500 Jahre alt und bemerkenswert restauriert und nach neuestem Standart ausgestattet.Parkplatz direkt am Haus und inklusive. W-Lan im Zimmer ohne Aufpreis wäre wünschenswert, da wir eigentlich bei der Buchung genau darauf Wert legen. Im SPA-Bereich, der ja FKK Bereich ist fanden wir die schriftliche Aufforderung, den Wirlpool mit Badebekleidung zu nutzen sehr lustig, da sich 1. keiner daran gehalten hat und 2. es nicht praktikabel ist aus der Sauna zu kommen,zu duschen und sich dann für den Aufenthalt im Jacuzzi extra aus der Umkleidekabine die Badesachen zu holen. Unser Wunsch ist es , auf solche lächerlichen Umstände zu verzichten.

Zimmertipp: Die Fenster sind alle schallgedämmt und mit Klimaanlage ausgestattet, damit ist die Zimmerwahl unerh ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 25 von 33 in Wernigerode
Hotel Altora
Hotel Altora
Nr. 4 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.