“Schlechtes Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Berlin
“Schlechtes Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Zimmer war für den Preis deutlich zu klein, insbesondere das Badezimmer.Wir übernachteten am Wochenende in einem Zimmer zum Marktplatz und wurden nachts mehrfach durch Gegröhle von der Straße augeweckt. Die Hotelbar hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Durch Zufall und kurzentschlossen haben wir eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, obwohl es nur kurz war konnten wir dennoch den Service dieser Kette in angenehmer Weise kennenlernen. Das Personal ist eine Mischung aus erfahrenen MA und ganz jungen, motivierten Lehrlingen? . Besonders angenehm ist uns aufgefallen, dass nicht nur Wert auf ganz junges Personal gelegt wird, sondern die Erfahrung der Älteren einer Wertschätzung unterliegt. Alles in allem waren es sehr angenehme 24 Stunden und wir werden auf jeden Fall mal wieder die Travel Charme - Kette ausprobieren. Die Küche am Abend war exsellent, das Buffet am Morgen besonders abwechslungsreich. Das Gebäude ist mindestens 500 Jahre alt und bemerkenswert restauriert und nach neuestem Standart ausgestattet.Parkplatz direkt am Haus und inklusive. W-Lan im Zimmer ohne Aufpreis wäre wünschenswert, da wir eigentlich bei der Buchung genau darauf Wert legen. Im SPA-Bereich, der ja FKK Bereich ist fanden wir die schriftliche Aufforderung, den Wirlpool mit Badebekleidung zu nutzen sehr lustig, da sich 1. keiner daran gehalten hat und 2. es nicht praktikabel ist aus der Sauna zu kommen,zu duschen und sich dann für den Aufenthalt im Jacuzzi extra aus der Umkleidekabine die Badesachen zu holen. Unser Wunsch ist es , auf solche lächerlichen Umstände zu verzichten.

Zimmertipp: Die Fenster sind alle schallgedämmt und mit Klimaanlage ausgestattet, damit ist die Zimmerwahl unerh ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Groß-Zimmern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel liegt absolut zentral und bietet in seiner historischen Hülle einen sehr angenehmen und unbedingt ansprechenden Kern. Wir waren 3 Nächte dort. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Besonders angetan hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet in historischem Umfeld. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich um unser Wohlbefinden, was ihnen auf jeden Fall gelungen ist. Durch die Lage des Hotels hat man direkt den Zugang zum schönen Ort Wernigerode. Im Saunabereich (leider im Keller des Hotels) konnte man sich nach den Ausflügen in den Harz entspannen. Wellness würden wir dort jedoch nicht für eine längere Urlaubsphase machen wollen, da gibt es für den gleichen Preis schönere Anlagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und somit mitten im Ort. Dennoch war unser Zimmer absolut ruhig. Die Zimmer sind äußerst bequem eingerichtet; bequemer Sessel, gute Betten, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbildfernseher, kostenloser Internetzugang mit Kabel (WLAN kostet leider noch Gebühr) und genug Beleuchtungsquellen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und geschult, der Wellnessbereich ist super, allerdings fehlt ein Schwimmbecken und die Restaurants sind spitzenklasse. Das Essen ist superb und wer es noch ausgefallener will, kann in der Bohlenstube günstig in Sternequalität speisen (der bei Halbpension gezahlte Preis für das Essen im gewöhnlichen Restaurant wird angerechnet!!!). Alles in allem kann ich dieses Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wegen des guten Wetters haben wir das Wellness-Angebot des Hotels nicht wahrgenommen. Das Hotel ist vorbildlich ins historische Stadtbild integriert. Das Servicepersonal an der Rezeption, im Restaurant und Housekeeping sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich und von hoher Qualität.

Störend waren des Nachts Passanten in der Straße und die sehr laute Sirene zur Alarmierung der Feuerwehr in der Nähe (3x in einer Nacht). Dieses kann sicherlich nicht vermieden werden aber vielleicht sollte das Management die Kommune darauf hinweisen, dass gerade eine Stadt, mit großer touristischen Bedeutung den sog. lautlosen Alarm für ihre Feuerwehr wie auch anderenorts nutzen sollte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel bietet allerhand Annehmlichkeiten wie z.B.
3 verschiedene Saunen, Whirlpool sowie eine ausgezeichnete Speisekarte.
Es liegt zentrumsnah direkt am Wernigeröder Rathaus.Ein Einkaufsbummel durch die angrenzende Citymail ist genauso möglich wie der schnelle Zugang zur Harzquerbahn die in wenigen Gehminuten über den Bahnhof Westerntor erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rommerskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben schon lange nicht mehr so einen guten und freundlichen Service erlebt. Das Frühstück war sensationell und das ganze Hotel strahlte ein Gmütlichkeit aus. Die küche ist zwar etwas teurer, aber auch sehr gut. Wir haben das erste Mal bereut keine Halbpension gebucht zu haben. Die Bar mit gemütlichen Kamin war sehr gut bestückt und ließ keinen Wünsche offen. Zu meinem Geburtstag wurde mir bereits zum Frühstück ein Glas Sekt angeboten und als wir zurück auf Zimmer kamen gab es einen kleinen Geburtstagskuchen, eine kleine Flasch Sekt und ein paar persönliche Grußworte von der Hotelleitung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.