“Super Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Ahaus
“Super Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und somit mitten im Ort. Dennoch war unser Zimmer absolut ruhig. Die Zimmer sind äußerst bequem eingerichtet; bequemer Sessel, gute Betten, Schreibtisch mit Stuhl, Flachbildfernseher, kostenloser Internetzugang mit Kabel (WLAN kostet leider noch Gebühr) und genug Beleuchtungsquellen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und geschult, der Wellnessbereich ist super, allerdings fehlt ein Schwimmbecken und die Restaurants sind spitzenklasse. Das Essen ist superb und wer es noch ausgefallener will, kann in der Bohlenstube günstig in Sternequalität speisen (der bei Halbpension gezahlte Preis für das Essen im gewöhnlichen Restaurant wird angerechnet!!!). Alles in allem kann ich dieses Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wegen des guten Wetters haben wir das Wellness-Angebot des Hotels nicht wahrgenommen. Das Hotel ist vorbildlich ins historische Stadtbild integriert. Das Servicepersonal an der Rezeption, im Restaurant und Housekeeping sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich und von hoher Qualität.

Störend waren des Nachts Passanten in der Straße und die sehr laute Sirene zur Alarmierung der Feuerwehr in der Nähe (3x in einer Nacht). Dieses kann sicherlich nicht vermieden werden aber vielleicht sollte das Management die Kommune darauf hinweisen, dass gerade eine Stadt, mit großer touristischen Bedeutung den sog. lautlosen Alarm für ihre Feuerwehr wie auch anderenorts nutzen sollte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Osterweddingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel bietet allerhand Annehmlichkeiten wie z.B.
3 verschiedene Saunen, Whirlpool sowie eine ausgezeichnete Speisekarte.
Es liegt zentrumsnah direkt am Wernigeröder Rathaus.Ein Einkaufsbummel durch die angrenzende Citymail ist genauso möglich wie der schnelle Zugang zur Harzquerbahn die in wenigen Gehminuten über den Bahnhof Westerntor erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rommerskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben schon lange nicht mehr so einen guten und freundlichen Service erlebt. Das Frühstück war sensationell und das ganze Hotel strahlte ein Gmütlichkeit aus. Die küche ist zwar etwas teurer, aber auch sehr gut. Wir haben das erste Mal bereut keine Halbpension gebucht zu haben. Die Bar mit gemütlichen Kamin war sehr gut bestückt und ließ keinen Wünsche offen. Zu meinem Geburtstag wurde mir bereits zum Frühstück ein Glas Sekt angeboten und als wir zurück auf Zimmer kamen gab es einen kleinen Geburtstagskuchen, eine kleine Flasch Sekt und ein paar persönliche Grußworte von der Hotelleitung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Schönes sehr zentral gelgenes Hotel mit gehobenem Komfort.
Ein sehr freundlicher Empfang mit kleinem Wilkomesndrink ermöglichen ein angenehmes Einchecken. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgrstattet. Sie ermöglichen einen angenehmen Schlafkomfort am Rande der Fussgängerzone ihne großen Strassenverehr.
Parkplätze finden sich im angrenzenden öffentlichen Parkhaus welches einige Meter vom Hotel entfernt ist.
Die Anfahrt zum Hotel kann aufgrund der mi Pollern geschlossenen Fussgängerzone etwas trickreich sein. Die kleinen Gassen von Wernigerode erschweren die OOrienierung und ggf. ist das Navi auch orientierungslos. Anfahr sollte vom westlichen Teil der Fusgängerzone erfolgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben im Zimmer 128 geschlafen. Das war genau über dem Party-/Feierraum. Dort fand wohl eine Hochzeit statt. Es war so laut, daß man nicht schlafen konnte. Die Feier ging bis 2.30, aber dann ging es erst richtig los. Es wurde saubergemacht, mit Tischen- und Stühlenschieben, teilweise dachte man, daß Schränke umgefallen sind. Das zog sich hin bis ca. 4.00. Dann war Ruhe.
Als wir uns beschwerten, entschuldigte sich der stellv. Direktor und bat uns aber auf eine angemessene Entschädigung seitens der Hotelchefin zu warten, die an diesem Wochenende nicht anwesend war. Nach 14 Tagen fragten wir per Email mal nach, ob uns noch jemand zur Reklamation anruft. Erst darauf meldete sich die Chefin. Nach vielen Emails hin und her haben wir einen Gutschein für diesen Hotel im Werte von € 50 bekommen. Auf Bitte, diesen Gutschein in eine Gutschrift umzuwandeln, da es nicht abzusehen ist, wann wir jemals wieder nach Wernigerode kommen, wurde diese abgewiesen. Auch seitens TravelCharme ist es nicht möglich, uns eine Gutschrift zu überweisen.
Wir werden sicher nicht mehr in TravelCharme-Hotel nächtigen, schon gar nicht im Gothischen Haus.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt inmitten der Stadt, aber beim Schlafen ist es problemlos, da es abends in der Stadt (zumindest im Winter) nicht sehr laut ist. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, angenehm ist die Härte der Matrazen, die in einem guten Zustand waren.
Das Essen ist prima, wobei mir die Menüvariante besser gefallen hat als das Buffet, das es offensichtlich nur bei guter Belegung und an Wochenenden gibt. Der Service war bei uns sehr aufmerksam und zuvorkommend, zumindest abends am Tisch. Der Nachtisch war jeden Abend sehr besonders!
Der Wellnessbereich ist sehr groß, und der Hammer ist ein Raum mit warmen Sand und Infrarotbeleuchtung zum Relaxen. Die Saunen waren für meinen Geschmack aber zu heiß und es gab viel zu wenig Haken für Bademäntel und Handtücher, und es war am frühen Abend überall wahnsinnig nass im Wellness-Bereich, so dass man schnell wegrutschte - und die Zimmer-Frottee-Puschen waren danach auch hinüber! In dem Bereich ist also noch Verbesserungspotential.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt, und das Hotel ist in jedem Fall für ein Wellness-Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.