“Wenn Wernigerode dann Travel Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Osterweddingen
“Wenn Wernigerode dann Travel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel bietet allerhand Annehmlichkeiten wie z.B.
3 verschiedene Saunen, Whirlpool sowie eine ausgezeichnete Speisekarte.
Es liegt zentrumsnah direkt am Wernigeröder Rathaus.Ein Einkaufsbummel durch die angrenzende Citymail ist genauso möglich wie der schnelle Zugang zur Harzquerbahn die in wenigen Gehminuten über den Bahnhof Westerntor erreichbar ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Rommerskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir haben schon lange nicht mehr so einen guten und freundlichen Service erlebt. Das Frühstück war sensationell und das ganze Hotel strahlte ein Gmütlichkeit aus. Die küche ist zwar etwas teurer, aber auch sehr gut. Wir haben das erste Mal bereut keine Halbpension gebucht zu haben. Die Bar mit gemütlichen Kamin war sehr gut bestückt und ließ keinen Wünsche offen. Zu meinem Geburtstag wurde mir bereits zum Frühstück ein Glas Sekt angeboten und als wir zurück auf Zimmer kamen gab es einen kleinen Geburtstagskuchen, eine kleine Flasch Sekt und ein paar persönliche Grußworte von der Hotelleitung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Schönes sehr zentral gelgenes Hotel mit gehobenem Komfort.
Ein sehr freundlicher Empfang mit kleinem Wilkomesndrink ermöglichen ein angenehmes Einchecken. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgrstattet. Sie ermöglichen einen angenehmen Schlafkomfort am Rande der Fussgängerzone ihne großen Strassenverehr.
Parkplätze finden sich im angrenzenden öffentlichen Parkhaus welches einige Meter vom Hotel entfernt ist.
Die Anfahrt zum Hotel kann aufgrund der mi Pollern geschlossenen Fussgängerzone etwas trickreich sein. Die kleinen Gassen von Wernigerode erschweren die OOrienierung und ggf. ist das Navi auch orientierungslos. Anfahr sollte vom westlichen Teil der Fusgängerzone erfolgen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben im Zimmer 128 geschlafen. Das war genau über dem Party-/Feierraum. Dort fand wohl eine Hochzeit statt. Es war so laut, daß man nicht schlafen konnte. Die Feier ging bis 2.30, aber dann ging es erst richtig los. Es wurde saubergemacht, mit Tischen- und Stühlenschieben, teilweise dachte man, daß Schränke umgefallen sind. Das zog sich hin bis ca. 4.00. Dann war Ruhe.
Als wir uns beschwerten, entschuldigte sich der stellv. Direktor und bat uns aber auf eine angemessene Entschädigung seitens der Hotelchefin zu warten, die an diesem Wochenende nicht anwesend war. Nach 14 Tagen fragten wir per Email mal nach, ob uns noch jemand zur Reklamation anruft. Erst darauf meldete sich die Chefin. Nach vielen Emails hin und her haben wir einen Gutschein für diesen Hotel im Werte von € 50 bekommen. Auf Bitte, diesen Gutschein in eine Gutschrift umzuwandeln, da es nicht abzusehen ist, wann wir jemals wieder nach Wernigerode kommen, wurde diese abgewiesen. Auch seitens TravelCharme ist es nicht möglich, uns eine Gutschrift zu überweisen.
Wir werden sicher nicht mehr in TravelCharme-Hotel nächtigen, schon gar nicht im Gothischen Haus.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt inmitten der Stadt, aber beim Schlafen ist es problemlos, da es abends in der Stadt (zumindest im Winter) nicht sehr laut ist. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, angenehm ist die Härte der Matrazen, die in einem guten Zustand waren.
Das Essen ist prima, wobei mir die Menüvariante besser gefallen hat als das Buffet, das es offensichtlich nur bei guter Belegung und an Wochenenden gibt. Der Service war bei uns sehr aufmerksam und zuvorkommend, zumindest abends am Tisch. Der Nachtisch war jeden Abend sehr besonders!
Der Wellnessbereich ist sehr groß, und der Hammer ist ein Raum mit warmen Sand und Infrarotbeleuchtung zum Relaxen. Die Saunen waren für meinen Geschmack aber zu heiß und es gab viel zu wenig Haken für Bademäntel und Handtücher, und es war am frühen Abend überall wahnsinnig nass im Wellness-Bereich, so dass man schnell wegrutschte - und die Zimmer-Frottee-Puschen waren danach auch hinüber! In dem Bereich ist also noch Verbesserungspotential.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt, und das Hotel ist in jedem Fall für ein Wellness-Wochenende zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Travelcharme hat natürlich eine ganz tolle Lage, genau am Marktplatz. Es ist auch geschmackvoll eingerichtet, auch wenn die letzte Renovierung etwas zurück liegt. Aber es muss ja auch nicht jedes Hotel wie eine Lounge aussehen. Der Service insbesondere im Restaurant ist aber verbesserungsbedürftig. Irgendwie weiß der eine nicht so recht, was der andere schon getan hat. Und richtige Standards zum Bedienen scheinen auch nicht zu bestehen. Das ist alles nicht unbedingt TC-Standard.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wunderschönes Hotel mitten im Zentrum von Wernigerode.
Super Service in allen Bereichen
Herrliches Frühstücks-sowie Abendbüffett, es ist wirklich für jeden etwas dabei
Sauberkeit in allen Bereichen ist Top
Wir haben schon öfter hier gewohnt und sind jedesmal auf das gleiche angenehm überrascht
vom tollen Service
Ein großes Lob an die Direktorin und ihr Team
Hotel ist Kinder -und Tierfreundlich
Parkmöglichkeit ist am Hotel vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marketplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De
Hotel Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode
Travel Charme Gothisches Haus Hotel Wernigerode
Wernigerode Bewertungen
Travel Charme Gothisches Haus Wernigerode

Wenn Sie Travel Charme Gothisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.