“Lage gut, Preis überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Weisser Hirsch

Ringhotel Weisser Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Weisser Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Wernigerode
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Lage gut, Preis überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für 2 Nächte dort, Empfang und Personal waren freundlich, es gab eine große Frühstücksauswahl, der Kaffee war nicht so lecker.
Das Zimmer war - wie beschrieben und gebucht - klein, dennoch hätte es vorteilhafter eingerichtet sein können. Ein viel zu großer Kleiderschrank mitten im Raum, sehr warmes Zimmer. Generell wirkte alles etwas 'altbacken', viel Teppich, viel dunkles Holz.
Die Lage ist hervorragend, der Preis zu hoch.

Aufenthalt August 2014, Paar

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schon zum zweiten Mal waren wir in diesem schönen und mitten in Wernigerode gelegenen Hotel und waren wieder sehr zufrieden.
Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wenn Blick auf "das Leben am Marktplatz" gewünscht: Zimmer zum Marktplatz Wenn Ruhe gewün ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christian-Wieland, Empfang von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen konnten. Bis zum nächsten Mal.

herzlichst Ihre Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war eher klein, aber es war alles vorhanden was wir brauchten. Es gab sogar eine Sitzecke.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut. Die Lage direkt neben dem Marktplatz ist super.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das direkt am Marktplatz von Wernigerode gelegene Hotel hat uns eine gelungene Urlaubswoche geboten. Sehr schöne Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Ausstattungen.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist ausgezeichnet. Empfehlenswert ist eine Arrangement (Halbpension), da wird man von der Küche täglich aufs neue mit leckeren Gerichten überrascht. Es noch gibt ein Boulevard Café mit tollem Blick auf den Marktplatz und das Rathaus.
Das Hotel/Restaurantteam ist sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das direkt am Marktplatz von Wernigerode gelegene Hotel hat uns einen rundum gelungenen Städtetrip geboten. Wir hatten ein Komfortzimmer mit 28 qm zur sehr ruhigen Nebenstraße gelegen. Das Zimmer war mit einer Sitzecke, einem ausreichend großen Bad und viel Ablagemöglichkeit ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl an Speisen. Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen, was wir nur empfehlen können. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, das Essen ist ausgezeichnet und ausgesprochen gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Leider wurden wir bei der telefonischen Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit einem geringen Aufpreis auch ein Zimmer mit Aussicht zum Marktplatz bekommen könnten. Das war der einzige Wehmutstropfen .... Aber sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie rund um mit unserem Haus zufrieden waren und so eine wunderbare Auszeit verbrachten. Besonders freut uns auch die lobende Erwähnung unserer Mitarbeiter. Vielen Dank!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Irgendwie habe ich mehr erwartet.

Das Hotel an sich ist ganz ok aber sonst auch nicht mehr. Die Zimmer sind älter und haben keinen Charme. Es wirkt alles sehr 90'er. Das Bad entspricht nicht dem eines 4*Sterne Hauses (z.B. keine Kosmetikartikel vorhanden)-

die Aussicht auf den Marktplatz ist schön und das Personal war auch freundlich

Es ist deutlich mehr Potenzial und Luft nach oben vorhanden zumal das Zimmer mit 170,00 nicht gerade günstig war.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Haben hier nur ein Glas auf der Sonnenterrasse getrunken, um den Blick auf das Rathaus zu genießen. Professioneller Service mit gutem Getränke- und Speiseangebot, nach allem was wir an den Nebentischen sehen konnten, hier droht keine Gefahr für Touristen...

Aufenthalt April 2014, Paar
Christian-Wieland, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit lieben Grüßen aus Wernigerode
Ihre Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 2 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hirsch De
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Wenn Sie Ringhotel Weisser Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.