“Professionell in bester Lage.. ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Weisser Hirsch

Ringhotel Weisser Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Weisser Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Wernigerode
“Professionell in bester Lage.. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Haben hier nur ein Glas auf der Sonnenterrasse getrunken, um den Blick auf das Rathaus zu genießen. Professioneller Service mit gutem Getränke- und Speiseangebot, nach allem was wir an den Nebentischen sehen konnten, hier droht keine Gefahr für Touristen...

Aufenthalt April 2014, Paar
Christian-Wieland, Leiter Gästebetreuung von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Mit lieben Grüßen aus Wernigerode
Ihre Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team

Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein Hotel im Zentrum von Wernigerode mit sehr freundlichen und kompetenten Personal. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, hatte eine sehr große Auswahl, kurzum für jeden etwas. Den Abend ließen wir in der Hotelbar ausklingen. Auch hier war alles stimmig. Als Fazit ein schöner Wochendurlaub, der bestimmt nicht unser letzter in Wernigerode war.

Zimmertipp: Ruhiger ist zur Parkplatzseite des Hotels
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie rund um mit unserem Haus zufrieden waren
und so ein schönes Wochenende verbrachten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sylvester in Werningerode
5 Tage Halbpension im Hotel „Weißer Hirsch“. Das Deluxe-Zimmer versprach einen angenehmen Aufenthalt, was es auch weitgehend halten konnte. Allein der Wohnbereich(dieses Zimmers) zieht sich entlang der kleinen Seitenstraße, die vom Marktplatz abgeht. Die Intimssphäre ist nur dann gewahrt, wenn man die Vorhänge zuzieht. Man sollte sich also deutlich erkundigen, wo das Zimmer liegt, die andere Seite des Flurs mit Blick zum Hinterhof/Parkplatz ist die Alternative.
Das Zimmer war gepflegt, optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.

Bzgl. des Parkplatzes muss man wissen, dass er auch öffentlich ist. Selbst als Hotelgast bekommt man nicht immer einen Platz in der Tiefgarage, schon eher auf dem Parkplatz oberirdisch.

Das Essen war während der Woche, incl des Sylvesteressens, sehr gut, dh schmackhaft und ideenreich. Das Sylvesterarrangement war nett, die Tische originell gedeckt, der DJ tat sein Möglichstes. (Man sollte wissen, der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei geschätzt 65)

Besonders positiv hervorzuheben ist der Service, freundlich, effizient und schnell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian-Wieland, Inhaber von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben!
Ihren netten Worten entnehmen wir, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben, was uns sehr freut.

Unser hoteleigenes Parkhaus mit 32 Stellplätzen in der Tiefgarage und 20 Stellplätzen auf dem Parkdeck, sowie direktem Zugang zu den Liften wird von unseren Gästen im Allgemeinen als sehr positiv empfunden. Wir garantieren jedem Hotelgast einen Stellplatz mit Sondertarif.

Besonders gefreut haben wir uns über die netten Worte für unsere Mitarbeiter!

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen
und verbleiben mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen

Ihre Familie Wieland und das „Weißer Hirsch“- Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Der Aufenthalt im "Weißen Hirsch" war für mich Entspannung pur inmiiten der Altstadt.
Bereits der Empfang duch einen jungen, sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Reception war für mich überaus angenehm. Die Zimmer: modern, komfortaber, bequem und praktisch eingerichtet. Besonders wohltuend war die Ruhe im gesamten Haus!

Foyer, Hallenbar (!!!) und das Restaurant bieten dem Gast alles, was er zum Wohlfühlen braucht. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Die Mitarbeiterinnen im Service sind auffallend umsichtig und aufmerksam. Mein Tipp: Unbedingt probieren - die hausgeschlachtete Wurst!!!

An das gesamte Team - Weiter so!!!

Meinen nächsten Aufenthalt im "Weißen Hirsch" habe ich bereits gebucht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen konnten. Danke auch für die lobenden Worte über unser Team. Das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen alles und freuen uns auf ein Wiedersehn. Ihre Familie Wieland und das "Weißer- Hirsch"- Team
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral am Markplatz mit Parkplatz direkt am bzw. unter dem Hause. Es folgt ein freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft und schöne Zimmer. Nach den Spaziergängen durch die Fachwerkstadt Wernigerode oder Ausflügen (z.B. mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken) konnte man sich im Restaurant bei Kaffee und leckerem Kuchen entspannen. Abends sorgte die sehr gute Küche für das leibliche Wohlbefinden. Zum Relaxen gab es dann in der Bar gute Cocktails oder anderes (Empfehlung: Hasseröder Schwarz). Beim Frühstück konnte man sich für die anstehenden Aktivitäten stärken, die Wünsche wurden einem fast von den Augen abgelesen. Das Wichtigste, das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel ist familiengeführt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Hotel und können es nur weiter empfehlen. PS: Zu Weihnachtsmarktzeiten unbedingt die Halbemeterwurst und den Glühwein am Stand vom "Weissen Hirsch" probieren. (Best in town).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ganz herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar. Wir alle, das ganze Team vom Weißen Hirsch, haben uns sehr darüber gefreut und sind Ihnen sehr dankbar für die Mühe, die Sie sich mit Ihrer Bewertung gemacht haben. Die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts wissen wir sehr zu schätzen. Sie ist für uns ein großer Ansporn, jeden Tag unsere Gäste zu verwöhnen und unseren eigenen hohen Anspruch zu beweisen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie vielleicht bald wieder bei uns im Hirsch begrüßen und Ihnen unvergesslich schöne Urlaubstage bereiten dürften.
Herzliche Grüße aus Wernigerode, Ihre Familie Wieland und das "Hirsch-Team
26135 Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir wollten schon immer mal den Ostharz sehen. Nun in diesem Jahr haben wir es geschafft. Es war wunderbar, die schöne Stadt, der Weihnachtsmarkt, die schönen Fassaden rund um den Markt, die schönste Fassade in weihnachtlicher Stimmung hatte unser Hotel weißer Hirsch. Wir hatten ein 4 Tage Arrangement gebucht und waren sehr positiv überrascht über dieses schöne Hotel. Freundlicher Empfang, Hilfsbereitschaft und ein schönes großes Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch mit dem Hotelchef jun. konnten wir interessante Gespräche führen. Die Leute sind bei uns! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es gab nichts auszusetzen. Die Küche ist durchweg gut, bis sehr gut. Wir hatten Halbpension, das Abendessen war reichlich und von bester Qualität. Wir sind rundum zufrieden mit diesem Hotel und empfehlen es weiter. Hinfahren!

Zimmertipp: Komfort-Zimmer sollte es sein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian-Wieland, Leiter Front Office von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Auf diesem Weg danken wir Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung.
und so ein schönes Wochenende verbrachten. Besonders gefreut haben wir uns über die netten Worte für unsere Mitarbeiter und auch der Chef freut sich mal über ein Lob…
Vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen
und verbleiben mit lieben Grüßen aus Wernigerode
Familie Wieland & das "Hirsch"- Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes und ideal gelegenes Hotel für ein Wochenende in Wernigerode und Umgebung.
Das Frühstück ist für ein 4* Haus etwas dürftig (die Saftbar war meist leer, Bacon fehlte) aber ausreichend. Kommen gern wieder - was auch an den liebevoll restaurierten Städten Wernigerode / Quedlinburg liegt. :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr verehrte Gäste,
wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch, sowie für Ihren Kommentar vielmals bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise können wir unsere Stärken und Schwächen erkennen und entsprechend reagieren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie beim nächsten Mal wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Wieland und das "Weißer Hirsch"- Team

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 2 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hirsch De
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Wenn Sie Ringhotel Weisser Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.