“Ein schöner Moment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Weisser Hirsch

Ringhotel Weisser Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Weisser Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Wernigerode
Straßburg, Frankreich
“Ein schöner Moment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel befindet sich im historischen Stadtkern von Wernigerode.Wir haben das Hotel zweimal auf der Durchreise besucht. Die Anfahrt bis zum Hotel ist einfach und ein Parkplatz direkt am Hotel. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Die Speisen im Restaurant sind gut und der Service ist professionell . Was ich noch schreiben möchte es ist ein Familienbetrieb was für uns wichtig ist .Wir empfehlen dieses Hotel mit Freude weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Christian-Wieland, Inhaber von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Karine,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben- gerne bis zum nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Wernigerode
Familie Wieland & das "Weißer Hirsch"- Team

Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

In 4 Tagen haben wir das wunderbare Hotel genossen. Das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Allerdings wird alles extra berechnet: Wlan 5,50 Euro pro Tag, Parken 8 Euro pro Tag, keine freie Wasserflasche im Zimmer. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen.Das Hotel liegt zentral und von hier kann man alle Sehenswertigkeiten bequem erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dem Fremdenverkehrsort angeglichen..
Buchen Sie ein Candellight Dinner ... Die Hirschreise ist einfach ein köstlich schmeckendes Menue das keinen Wunsch offen läst.. etwas für Gourmets..

Zimmertipp: Bitte versuchen Sie in die erste Etage zu buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag bei TripAdvisor genommen haben.
Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich grundsätzlich wohlgefühlt haben, was uns sehr freut und, was wir gern an unser Team weitergeben.

In der Lobby können Sie jederzeit den W-LAN-Zugang über eigenen Laptop oder den Gäste-PC
kostenfrei nutzen. Vielleicht wurden diese kostenfreien Möglichkeiten nicht ausreichend übermittelt, das bedauern wir sehr.

Unser hoteleigenes Parkhaus mit Tiefgarage und Parkdeck, sowie direktem Zugang zu den Liften wird von unseren Gästen im Allgemeinen als sehr positiv empfunden. Wir garantieren jedem Hotelgast einen Stellplatz zum Sondertarif von 8,00 EUR/24 Std.

Vielen Dank nochmals für Ihren freundlichen und ausführlichen Kommentar.
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel "Weisser Hirsch" liegt im Zentrum von Wernigerode/Harz, direkt am Marktplatz mit seinem historischen Rathaus. Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich für den Ortsunkundigen wegen der um den Marktplatz herum installierten automatischen Poller-Anlagen etwas mühsam. Mit ein wenig Geduld und Orientierungsvermögen findet man schließlich den hoteleigenen Parkplatz mit der Tiefgarage. Hotelgäste erhalten eine für die Aufenthaltsdauer frei geschaltete Parkkarte (Tagesgebühr € 8,00). Der Empfang an der Rezeption war freundlich und sachlich. Nach der formalen Anmeldung wurde das Gutscheinbuch "Wernigerode ticket" ausgehändigt (Kurtaxe tgl. € 2,50 pro Person). Das Doppelzimmer sehr modern, gediegen, ausreichend geräumig. Minibar, Flat-TV, begehbarer Kleiderschrank (!!!) mit Mietsafe. Das Duschbad ist funktional ausgestattet, moderne Fliesen, Boden und Waschtisch in Granit. Der Renovierungsstand entspricht dem Jahre 1995. Elektronische Schlüsselkarte für den Zugang ins Zimmer, als auch von der Tiefgarage zum Hotelaufzug. Das Frühstücksbuffet im gepflegten Restaurant ist reichhaltig und qualitativ hochwertig, wie z. B. ger. Lachs, Matjessalat, gek. Eier, Rührei, Speck, Würstchen, versch. Wurstsorten, Schinken, Schnitt- u. Weichkäse, frisches Obst, Obstsalat, Joghurt, Quark, Müsli-Ecke, Säfte, Wasser, etc. Kaffee wird am Tisch serviert. Die Auswahl an regionalen und internationalen Speisen und Weinen entspricht dem Standard eines Vier-Sterne Hotels. Zudem sind die Preise noch moderat. Die Option "Halbpension" beschert dem Gast ein erstaunlich preiswertes, schmackhaftes und perfekt angerichtetes Auswahlmenue für € 22,00 pro Person. Sehr empfehlenswert! Das Ambiente im Restaurant ist sehr ansprechend. Der Service unaufdringlich, sehr präsent bis persönlich. Der Barbereich war leider ausschließlich nur im Raucherbereich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr ausführliche Bewertung.
Dass Sie sich wohlgefühlt haben und so nette Worte für unsere Mitarbeiter finden, freut uns sehr.
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass es sich in den Hotelzimmern nicht um Mietsafes, sondern kostenfrei verfügbare Hotelsafes handelt.

Um allen Gästen (Rauchern, wie auch Nichtrauchern) den Aufenthalt in der Hotelbar zu ermöglichen, ist es hier gestattet, Zigarette zu rauchen.
Dies wird vom überwiegenden Teil unserer Gäste toleriert.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel liegt im unmittelbaren Zentrum am historischen Marktplatz. Das hochmoderne Hotel wurde sehr geschmackvoll in ein historisches Gebäude integriert. Angenehm die hoteleigene Garage mit direktem Zugang.

Zimmer und Bad waren bestens ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Das von uns gewählte Zimmer hatte einen direkten Blick auf den Marktplatz und das historische Rathaus (Diese Zimmerwahl ist sehr empfehlenswert). Das Frühstücksbuffet ungewöhnlich großzügig (zum Beispiel nicht die üblichen "Hotelbrötchen", sondern "richtige"). Sonderwünsche wurden gern erfüllt. Große Auswahl an Speisen und Getränken.

Die Abendkarte bot eine große Auswahl an á la Carte-Gerichten in sehr angenehmer Atmosphäre.

Das Personal, angefangen von der Rezeption bis hin zum Service, war uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke in so freundlicher Form schildern. Herzlichen Dank für dieses nette Feedback!

Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen aus Wernigerode
Ihre Familie Wieland und das "Weißer Hirsch" -Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der Weiße Hirsch ist ein modernes Hotel der Ringhotel-Gruppe in einem historischen Gebäude direkt am historischen Marktplatz von Wernigerode gelegen.

Das Haus verfügt über eine Parkgarage (8 EUR/Nacht) mit direktem Zugang zum Haus über einen Hotellift, rund-um-die-Uhr-Rezeption, Lobby, Bar, Restaurant und Saunabereich.

Ich wohnte in einem modern eingerichteten, sehr großen Zimmer (Komfortzimmer) im ersten Stock mit zwei großen Fenstern zur Fußgängerzone. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett (Matraze ist leider etwas zu weich und gehört ausgewechselt - daher ein Punkt Abzug!), der Teppich ist sauber, Tisch, Stuhl, ein Sofa, ein Sessel, ein Couchtisch und ein kleiner Schrank mit Minibar und Flatscreen-TV drauf.

Das Bad ist riesig mit Dusch-/Badewanne, Doppelwaschbecken und WC.

Alles ist picobello sauber und riecht gut.

Das Zimmer ist in hellen Farben gehalten und gepflegt. Keine Klimaanlage und man kann die Heizung selbst regeln bzw. das Fenster öffnen.

Das Frühstück ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich und vorbildlich ausgebildet.

Am Empfang wurde ich sowohl beim Einchecken als auch beim Bezahlen sehr zuvorkommend behandelt. Der Service ist top.

Wer im historischen Stadtzentrum wohnen möchte und gediegenen Service sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Danke schön für Ihr ausführliches und sehr freundliches Feedback.
Die Matrazen sind neu und verfügen über eine mittlere Härte, was möglicherweise, je nach persönlichem Bedarf, als weich empfunden wird. Gern hätten wir direkt vor Ort reagiert und Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Wieland
und das "Weißer Hirsch"- Team
Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Essen im Restaurant. Dieses war elegant und sehr sauber. Freundlicher, sympathischer Service. Großes Angebot, dennoch alles sehr frisch, regional und schmackhaft. Ausgezeichnete Weinkarte. Preise für die zentrale Lage in Ordnung. Hundefreundlichkeit ist besonders hervorzuheben zumal dies in WR zur Seltenheit zu werden scheint...Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Vis à Vis" und Ihre netten Worte!

Alles Gute und herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentral in der historischen Altstadt, sehr ruhig und gut mit dem PKW erreichbar. Die Hotelgarage ist wirklich groß genug! Die Freundlichkeit und der Service sind der Trumpf des Hauses. Frühstücksbuffet und Restaurant sind gut und reichhaltig. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist "bürgerlich", es ist eben kein Designhotel, aber das würde auch nicht zum historischen Umfeld der Altstadt passen. Gern einmal wieder!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke schön, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag bei TripAdvisor genommen haben.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Alles Gute und herzliche Grüße
Nr. 10 von 33 in Wernigerode
Fürstenhof Wernigerode
Fürstenhof Wernigerode
Nr. 8 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 2 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Hotel Weisser Hirsch De

Wenn Sie Ringhotel Weisser Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.