“Uriges Brauhausambiente mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 60 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Uriges Brauhausambiente mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Brauhaus Wernigerode liegt in der Fussgängerzone und wirkt von aussen bescheiden klein, hat aber auf drei Etagen Restaurant-, Bar- und sogar Discobetrieb. Das Ambiente ist urig, mit viel Holz und kleinen Nischen, Abteilen und viel Pflanzen, so dass man trotz grossen Andrangs und Gruppenreisenden unter sich war. Die Küche ist deutsch und bietet saisonale Spezialitäten wie z.Bsp. Wild. Die Gerichte haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, üppige Portionen und frisch zubereitet schmeckten sie sehr gut. Zudem werden frisch gezapfte Biere vom Fass angeboten. Einziges Manko die lange Wartezeit auf Speisen und Getränke, zudem war unser Service zwar sehr engagiert, kannte aber die Speisekarte nicht: Auf Nachfrage nach hiesiger Spezialität bot er uns Schnitzelvariationen an. Die bestellten Gerichte (kein Schnitzel) machten dies aber alles wett. Und anschliessend gingen wir noch an die Bar der Disco, wo der DJ durch kecke Sprüche und Animation die Besucher auf den Dancefloor trieb, war echt lustig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen