“Gemütlicher Abend” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Dessau, Deutschland
“Gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Schönes rustikales Ambiente, leider etwas sehr laut, Essen und Getränke sowie Service sehr gut. Beim nächsten Besuch bin ich auch wieder da.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wer gerne in die Sauna geht, kann auch das Brauhaus nehmen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Brauhaus verabredet. Als Touristen waren wir nun das dritte Mal nach 2009 dort, weil wir von damals noch so gute Erinnerungen an das Ambiente und das Essen hatten.

Inzwischen können wir den Laden empfehlen, wenn man gerne in Textilien saunieren möchte und dazu noch einen Tinnitus haben möchte. Die Temperaturen in der oberen Etage sind schlicht nicht zum aushalten, wir waren alle in kürzester Zeit nass. Dazu kam dann nach grob einer Stunde Wartezeit auf das Essen ein DJ ins Spiel, der versuchte, das Brauhaus in eine Disco zu verwandeln. Unserer Bitte, die Musik einen Tick leiser zu stellen, kam er zwar kurz nach, aber nach ca 10 Minuten wurde gefühlt jedes Lied noch ein Stück lauter gestellt. An eine Unterhaltung war nicht mehr zu denken, die Luft würde zudem auch immer schwüler im Gebäude. Wir sind alle schleunigst wieder geflüchtet und haben den Rest des Abends an der Hotelbar verbracht.

Lt. Aussage einer Angestellten des Brauhaus sei seit zwei Jahren die Klimaanlage defekt. Eine Instandsetzung sei bisher nicht erfolgt. Der Laden ist leider zu einer Zumutung mutiert. Schade, wir werden das nächste Mal woanders hingehen. Auch Wernigerode hat genug Alternativen im Angebot. Tschüß Brauhaus!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Urig und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Brauhaus ist eine Überraschung in Wernigerode. Die Brauerei ist hinter Glas sichtbar. Tolle urige Einrichtung, stimmige Atmosphäre, bei schönem Wetter ist ein schöner schattiger Biergarten vorhanden.

Aufenthalt Mai 2014
Wernigerode, Deutschland
“Essen und trinken immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Brauhaus ist für Jeden Anlass immer ein Besuch wert.Essen und tinken passt zu jeder Zeit und Anlass.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wernigerode, Deutschland
“Guter Service und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Service hat sich deutlich verbessert, freundliches Personal und gutes Essen.
Fragt bei eurer Bestellung nach Peggy und Ihr werdet bestens versorgt.
Schönen Gruß von mir und schmecken lassen!!!
P.S. Mittwoch ist Schitzeltag, Donnerstag ist Biertag

• Aufenthalt April 2014