“Keine Lust auf zufriedene Gäste?” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 60 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Neustadt in Sachsen, Deutschland
“Keine Lust auf zufriedene Gäste?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Samstag gegen 20.00 fanden wird (für 6Pers.) das Brauhaus gut gefüllt und vom Ambiente sehr schön.
2 Plätze am Tresen waren noch frei, sonst reservierte Tische (teilweise seit 15.00?) oder alles besetzt.
Ab der 2. Getränke-Rechnung berechnete die Bedienung Ihr Trinkgeld gleich mit.
Nachdem ein Tisch frei wurde wollten wir auch etwas essen. Leider war für die nächste 1,5h Annahmeschluß (!!) weil die Küche überlastet war. Kurios war bloß daß wir nirgends Essen auf dem Tisch sahen (später entdeckten wir EINEN Gast mit Currywurst ). Wir gingen dann der Reihe nach zum Döner-Imbiß der sich im Nachbareingang befand.
Nach einem kurzen freundlichen Gespräch mit der Bedienung, klappte auch die Nachbestellung der Getränke.
Bei der Abschlußrechnung wurde (ohne daß wir was gesagt haben) das Wechselgeld gleich einbehalten - wie bereits am Anfang.
Ich denke das Management sollte mal über Mitarbeitermotivation nachdenken, sonst kommen selbst Touristen kein 2. Mal hierher.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 67 % empfohlen
Harzgerode, Deutschland
“NIE WIEDER!!!! Weihnachtsessen mit der Familie ins Wasser gefallen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Brauhaus Wernigerode kann ich nicht weiter empfehlen! Das Weihnachtsessen mit der Familie ist leider komplett ins Wasser gefallen. Wir hatten am 26.12.13 einen Tisch reserviert, nach 2 Stunden Wartezeit war leider immer noch nichts vom Essen zu sehen, worauf wir das Brauhaus verlassen haben. (dort war nicht mal viel los) Vielleicht wurde der Hirsch für die Hirschmedaillons auch jetzt erst geschossen?????
Die Bratwurst am Stand gegenüber war echt lecker und hat die Stimmung gerettet!
Koordination scheint es in diesem Brauhaus nicht zu geben!

• Aufenthalt Dezember 2013
Jena, Deutschland
“Ewig gewartet, mäßige Speisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir saßen an einem Freitag oben vor der Raucherlounge und hatten eine nette Bedienung. Auch die gemütliche Atmossphäre aber konnte aber über die erheblichen Mängel nicht hinwegtäuschen. Wir mussten auf unser Essen mehr als 90 Minuten warten. Das Essen selbst war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf die lange Wartezeit angesprochen, wurde uns jeglicher Ausgleich verwehrt (und wenn es nur ein Schnaps oder Dessert gewesen wäre). Die Bedienung wies uns höflich darauf hin, dass ihr derartige Handlungen nicht erlaubt seien. Für uns steht jedenfalls fest: Nie wieder Brauhaus Wernigerode.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wernigerode, Deutschland
“Wird immer schlimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wird von Besuch zu Besuch schlimmer......Sei es die Speisen oder der Service. Wären nicht die Touristen, die manchmal so könnte man denken dort immer gutgläubig hingehen, sowürde dieses Restaurant wohl kaum noch sein. beim letzten Besuch wurde bereits um 21 Uhr gesagt das man nicht mehr zu essen bekommt. Hätten uns aber die Kellner nicht 15 Minuten ignoriert hätten wir evtl. noch bestellen können.

Fazit: leider nicht das was es mal vor Jahren war und nun nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wernigerode, Deutschland
“Extrem schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als Stammkunde kann ich nur sagen, dass der Service immer schlechter wird. Mitunter sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Bestellung des Essen wird vergessen bzw. überhaupt kein Service. Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Kann ich keinem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013