“Wird immer schlimmer” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Wernigerode, Deutschland
“Wird immer schlimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wird von Besuch zu Besuch schlimmer......Sei es die Speisen oder der Service. Wären nicht die Touristen, die manchmal so könnte man denken dort immer gutgläubig hingehen, sowürde dieses Restaurant wohl kaum noch sein. beim letzten Besuch wurde bereits um 21 Uhr gesagt das man nicht mehr zu essen bekommt. Hätten uns aber die Kellner nicht 15 Minuten ignoriert hätten wir evtl. noch bestellen können.

Fazit: leider nicht das was es mal vor Jahren war und nun nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wernigerode, Deutschland
“Extrem schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als Stammkunde kann ich nur sagen, dass der Service immer schlechter wird. Mitunter sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Bestellung des Essen wird vergessen bzw. überhaupt kein Service. Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Kann ich keinem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Bier wunderbar, Musik Geschmacksache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

das Haus ist eigentlich sehr schön, wunderbare Bierauswahl, nette Bedienung. Die Musik ist allerdings heftige Geschmackssache: keine Linie drin und sehr viel Schlager - wer´s mag, ist hier richtig. Malle für Arme!

Aufenthalt April 2013
“Nettes Brauhaus mit excellenter Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Nette Einrichtung im rustikalen Stil, wie man sich ein Brauhaus vorstellt. Wir haben uns für das dunkele Hasseröder Bier entschieden - eine gute Wahl. Das Essen für den kleinen Hunger, ich hatte Kartoffelsuppe und Bratkartoffeln mit Sülze, hat mich jetzt wirklich umgehauen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen hat alles in allem deutlich zu lange gebraucht. Kann man aber auf jeden Fall hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
fürth
“Dunkles Bier und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Essen dort ist vom Angebot her Mitte, aber es schmeckt ausgezeichnet! Unbedingt dazu trinken muss man das Hasseröder dunkle Bier! Toll!

Aufenthalt August 2012