“Es fehlt der Chef, der present ist” 1 von 5 Sternen

+49 03943 695727
Platz Nr. 17 von 63 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Es fehlt der Chef, der present ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Fehler passieren überall, doch hier ist das Fehlermanagement miserabel. Eines der Essen wurde nicht serviert, angeblich war die Küche Schuld. Schnelle Fehlerbehebung scheint unmöglich, wir sind nach 2h gegangen, die anderen hatten Essen, ich nicht. Eigentlich unvorstellbar. Mit einem "Chef" konnte man die Umstände nicht besprechen, die insuffiziente Bedienung hat die Beschwerde einer Person namens Holger gemeldet und ihm dabei - wie uns vorher - bzgl. der wahren Umstände angelogen. Es geht wohl drunter und drüber in dem Lokal, angenehm Essen gehen wird zum Glücksspiel.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

wolfenbüttel
“guter durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

in wernigerode gibt es als touristenmagnet alle möglichen lokale.das brauhaus in der einkaufsstrasse zentral gelegen macht anfangs einen eher eng begrenzten eindruck.aber es geht weit nach hinten und es gibt eine zweite etage(empore).es ist harzerisch rustikal eingerichtet und macht einen ordentlichen eindruck.als urlauber könnte man hier jeden tag essen,da die speisekarte abwechslungsreich ist.das essen selbst war in ordnung wenn auch einiges nicht frisch,sondern aus dem kühlschrank kam.ansonsten hat es uns (6 personen)gut geschmeckt. das personal war schnell und hat sich mühe gegeben unseren wünschen zu entsprechen. fazit: alles ok!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Preis Leistung war gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Am Mittwoch war Schnitzeltag.
Für 7.50 gab es verschiedene Schnitzel.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düren, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Getränke, Speisen, Service, Preis-Leistungsverhältnis war zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Getränke waren gut gekühlt, es gab verschiedene Biersorten, alle wurden im passenden Glas serviert. Fragen zu den unterschiedlichen Sorten wurden vom Personal freundlich beantwortet.
Das Essen (Folienkartoffel mit Putenstreifen) war schmackhaft und reichlich. Lediglich den Salat hätte ich gerne auf einem "Extra-Teller" gehabt. Das Personal war aufmerksam. Die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Nach etwas Suche konnten wir den schmalen Eingang des Brauhauses finden. Der Vorraum sieht sehr kahl aus und trüben den ersten Eindruck. Im innerern findet sich ein abwechslungsreiches Ambiente ueber 2 Stockwerke. Die Protionen sind reichlich und preislich absolut angemenssen. Das Essen awr in Ordnung jedoch kein kulinarisches Highlight. Alles in allem okay für ein kurzes Abendessen im Rahmen des kurzen Aufenthalts in Wernigerode.

Aufenthalt Januar 2012