“Ordentlicher Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof

Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Noeschenroeder Strasse 42-43, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Wernigerode
“Ordentlicher Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Solide, saubere und funktionale Zimmer. Neue und sehr komfortable Bäder. Etwas außerhalb des Zentrums gelegen, aber dennoch fussläufig erreichbar. Trotz Straßenlage sehr ruhig. Frühstück hatten wir nicht, daher keine Bewertung möglich. WLAN während unseres Aufenthalts nicht verfügbar.

Alles in allem okay, preislich (Weihnachten DZ 100€) jedoch nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir sind ein Pärchen und haben im September 2013 während einer Harzreise in diesem Hotel übernachtet. Es war ein nettes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, in einer guten Lage zwischen dem Stadtzentrum und dem Schloss. Wir sind zwei Nächte hier geblieben. Saubere Zimmer, nette Aussicht. Am ersten Tag zahlten wir jeder zwölf Euro für das Frühstück, das wundervoll war: Die Speisen waren wunderschön auf dem Buffettisch angerichtet, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Nur einen Fußweg vom Zentrum weg. Die Einrichtung ist sehr hübsch: Rundholz und viktorianische Möbel überall. Ein eigener Parkplatz ist mit angeschlossen, was ein großer Pluspunkt war, da wir ein Auto gemietet hatten.

Ashford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir wollten drei Näche in Wernigerode bleiben, und das hat genau gepasst! Die Zimmer, die wir hatten, waren alle gut ausgestattet und wir waren beeindruckt, wenn auch das WIFI, wie bereits erwähnt, etwas Feinabstimmung gebrauchen könnte. Wir frühstücken nicht, also haben wir einiges verpasst, wenn man den anderen Bewertern Glauben schenken darf. Wir sind jeden Tag für einen Kaffee zum Marktplatz gegangen, was zwischen fünf und zehn Minuten dauert. Es ist eine reizende Stadt mit wirklichem Charme und vielen wahrhaftig alten Gebäuden (ich bin ein Besserwisser, wenn es um alte Balken geht...) plus natürlich das Schloss, welches entzückend ist. Wir sind auch die Schmalspurbahn zum Brocken (den höchste Punkt im Harz) hoch gefahren, was ungefähr zwei Stunden dauert, und anscheinend gleich viel kostet, egal von wo man losfährt, was mit 30 Euro pro Person nicht günstig ist. Atemberaubende Ausblicke in alle Richtungen, aber gehen Sie an einem klaren Tag. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel und in der Stadt genossen und würden gerne wiederkommen.

London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Viertägiger Aufenthalt in diesem Hotel, sehr sauber und komfortabel. Schöne Unterkunft, ruhig. Das Wifi ist unzuverlässig, auch im Empfangsbereich, es wäre gut, wenn man das reparieren könnte, so das es zuverlässig funktioniert! Ein kurzer Weg vom Ortszentrum, direkt unter dem Schloss. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war 4 Nächte hier, schönes, sauberes Hotel, aber ich hätte zwei Kissen gebrauchen können. Hab nach weiteren gefragt, aber sie hatten keine. Gute Auswahl zum Frühstück. Exzellente Lage zum und für Besichtigungen, unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick aufs Schloss.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hier das kann ich nur empfehlen. Wir war 13 Mann zum Mountainbike. Frühstück war super und reichlich. Die Lage einfach toll. Sauna schoen heiss.

Das werden wir wohl wieder machen.

Die Lage einfach super da gab es reichlich Touren und zentral zur Innenstadt

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer 301 war ih toll alle anderen 12 waren auch sehr zufrieden
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war in diesem Hotel auf Dienstreise vor kurzem für eine Nacht untergebracht. Es ist ein schönes Hotel, das zentral gelegen ist. Anreise mit dem PKW und parken sind völlig problemlos. Ich wurde freundlich empfangen und bekam, trotz der Ankunft zu später Stunde noch ein Abendessen. Es war reichlich und lecker. Mein Zimmer war vielleicht nicht unbedingt groß, jedoch für mich allein völlig ok. Die Sauberkeit war jedenfalls astrein. Morgens habe ich mich noch am üppigen Frühstücksbuffet gestärkt, bevor ich wirklich nett verabschiedet wurde. Ich hoffe künftige Dienstreisen führen mich mal wieder in die Gegend. Jedenfalls kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode
Schlossvilla Derenburg
Schlossvilla Derenburg
Nr. 12 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Anschrift: Noeschenroeder Strasse 42-43, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof Wernigerode

Wenn Sie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.