“Was fuer ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürstenhof

Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürstenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Noeschenroeder Strasse 42-43, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 10 von 33 Hotels in Wernigerode
Hamburg, Hamburg, Germany
“Was fuer ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hier das kann ich nur empfehlen. Wir war 13 Mann zum Mountainbike. Frühstück war super und reichlich. Die Lage einfach toll. Sauna schoen heiss.

Das werden wir wohl wieder machen.

Die Lage einfach super da gab es reichlich Touren und zentral zur Innenstadt

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer 301 war ih toll alle anderen 12 waren auch sehr zufrieden
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war in diesem Hotel auf Dienstreise vor kurzem für eine Nacht untergebracht. Es ist ein schönes Hotel, das zentral gelegen ist. Anreise mit dem PKW und parken sind völlig problemlos. Ich wurde freundlich empfangen und bekam, trotz der Ankunft zu später Stunde noch ein Abendessen. Es war reichlich und lecker. Mein Zimmer war vielleicht nicht unbedingt groß, jedoch für mich allein völlig ok. Die Sauberkeit war jedenfalls astrein. Morgens habe ich mich noch am üppigen Frühstücksbuffet gestärkt, bevor ich wirklich nett verabschiedet wurde. Ich hoffe künftige Dienstreisen führen mich mal wieder in die Gegend. Jedenfalls kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel, ca. 6 -10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt ist frisch renoviert und schnucklig ausgestattet. Der Service überaus freundlich, zuvorkommend und engagiert, und sehr hilfreich bei älteren Menschen. Es liegt an der Straße, die Zimmer sind sehr ruhig und unterm Dach mit Balkon. Die Bäder haben einen sehr guten Standard, alles andere freundlich und rustikal. Das Frühstück ist üppig in der Auswahl und der dazugehörige Service klasse. Einziger Nachteil sind die 5,00 € Parkgebühr fürs Auto, auf dem hauseigenen Parkplatz.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, mir wurde das Zimmer persönlich gezeigt und nicht wie in anderen Hotels nur der Schlüssel überreicht. Es wurde auch darauf hingewiesen das man mir Restarant empfehlung bei bedarf geben könne.
Das Zimmer war sauber und neu eingerichtet. Es gibt einen LCD TV mit 32 Programmen, also für jeden etwas dabei. Auserdem gibt es eine Minibar in dem Getränke und Snacks zu finden sind.
Das Badzimmer ist Modern, aber nicht sonderlich groß. Duschgel, Seife, Nähzeug und eine Feile waren auch vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Rührei wurde frisch zubereitet. Einziger nachteit: Es gab leider keinen Cappuchino zum Frühstück. Sonst war alles bestens. Mehrere Zeitungen lagen im Frühstücksraum aus.
Parkmöglichekeiten gab es direkt am Hotel, der Parkplatz ist auch Video Überwacht,

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode
Schlossvilla Derenburg
Schlossvilla Derenburg
Nr. 12 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Anschrift: Noeschenroeder Strasse 42-43, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 33 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof Wernigerode

Wenn Sie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.