“Hüten Sie sich vor den Lügen auf der Website.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harz Hostel

Harz Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harz Hostel
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Schmatzfelder Strasse. 50-52, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
UK
“Hüten Sie sich vor den Lügen auf der Website.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hostel macht falsche Angaben bezüglich der Ausstattung. Es gibt keinen Hof. Es sieht so aus, als hätte es einmal Zugang hinter das Haus gegeben, aber dieser Bereich wird nun von anderen Bewohnern genutzt, und die Hintertür ist verschlossen. Es gibt keinen Zugang von der Straße, was für das Abstellen von Rädern notwendig wäre. Es gibt keine Waschmaschine. Ebenso wenig eine Bar. Man sagte mir, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden, nur Bargeld. Ich habe dies der Buchungsagentur, über die ich gebucht hatte, weitergeleitet, doch die Pension bestand darauf, dass diese Ausstattungsmerkmale verfügbar sind. Der zuständige Mitarbeiter war während unseres Aufenthaltes kaum zu erreichen und ignorierte sogar die Klingel. Er kam noch nicht einmal beim Auschecken vorbei, so dass wir den Schlüssel an einer wenig sicheren Stelle hinterlegen mussten. Er räumte nach dem Frühstück die Küche nicht auf (sein Job, nicht unserer), ließ die Speisen und die Milch den ganzen Tag offen stehen. Auch die Mülleimer für Rest- und wiederverwertbaren Müll liefen über. Die Schlafzimmer und die Dusche waren in Ordnung, wegen den bereits genannten Dingen bewerte ich dieses Hostel schlecht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Harz Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harz Hostel

Anschrift: Schmatzfelder Strasse. 50-52, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 6 von 11 Sonstigen Unterkünften in Wernigerode
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Harz Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harz Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harz Hostel Wernigerode

Wenn Sie Harz Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.