“Sauber, ordentlich und das Frühstück war erste Sahne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"

Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"
3.0 von 5 Pension   |   Luettgenfeldstr. 23, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 10 von 15 Pensionen in Wernigerode
Amsterdam, Niederlande
“Sauber, ordentlich und das Frühstück war erste Sahne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die ideale Pension, um dort am Wochenende eine Nacht zu verbringen, wenn man in den Naturpark im Harz will. Die Pension liegt in einem Wohngebiet, es gibt also keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich habe dort während einer Motoradtour übernachtet und war total begeistert. Kleines, dafür aber sauberes und ordentliches Zimmer und ein fantastisches Frühstück am Morgen. Als ich die Treppe runterkam, stand der Kaffee schon für mich auf dem Tisch. Dazu eine ausgezeichnete Auswahl an Brotsorten und Aufstrichen. Ich kann das Haus nur empfehlen!

Göllheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Da der "Service nur während der sehr kurzen Frühstückzeit ( von 7:30 - 9:00 ) zu sehen war, kann man darüber nicht viel sagen. Den Schlüssel bekommt man durch einen vorab erfragten Pin vor der Eingangstür. Also auch da ist schon mal keinerlei Empfang.
Die Zimmer sind vom Mobilar zwar recht schön, allerdings sind bei den Doppelzimmern die Betten auseinander gestellt. Meiner Ansicht nach kein Doppelzimmer sondern Zweibettzimmer. Durch die Dachschräge auch noch sehr ungünstig gestellt.
Ablage oder Nachttisch neben den Betten fehlen gänzlich. Der TV ist winzig, lässt sich aber für kurze Zeit mit leben. Das Angebotene kostenlose WLan, funktioniert nicht in jedem Zimmer. Meiner Meinung nach sollte man mit nichts werben oder anbieten, das man gar nicht wirklich Anbieten kann. Frühstück war ausreichend. Frühstückseier nur Hartgekochte. Die Betten waren zumindest für mich sehr unbequem. Konnte nur schlecht schlafen und hatte schon nach der ersten Nacht Schmerzen. Ansonsten ist es zumindest während unseren Aufenthalt recht laut gewesen. Was nicht die Schuld der anderen Gäste war.
Wir werden diese Hotel/Pension nicht mehr besuchen. Achja, Handy sollte man haben, denn wenn irgend eine Frage oder ein Problem ist, muss man die "Hausdame" anrufen und ein Telefon steht nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"

Anschrift: Luettgenfeldstr. 23, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 10 von 15 Pensionen in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"

Wenn Sie Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.