“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wernigerode, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Reservierungen werden nicht angenommen. So versuchten wir mit ca. 20 Leuten einfach so unser Glück. Bei schönstem Wetter war die Terrassenausgabe geschlossen. Eine Bitte um Öffnung half nichts ... Erst als nahezu alle den Gastraum inkl. Kassenbereich "blockierten", um am Tresen jeweils ein Getränk zu bestellen, entschied sich das total überforderte Personal doch, die Bedienung über die Terrasse zu beginnen. Ist eine halbe Stunde Warten auf ein Getränk akzeptabel? Darf der Latte Macchiato überlaufen und das Glas verkleben? Das muss jeder selbst entscheiden. Am besten, man bringt sein Proviant mit und genießt die zweifelsohne geniale Lage - der einzige Pluspunkt dieser Lokalität ...

Aufenthalt Oktober 2013

Von 31 % empfohlen
Leuna, Deutschland
“Hoffentlich kommen keine Gäste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Personal war mit 15 Gästen im Gastraum überfordert und haben deshalb abgeschlossen. Man glaubt es kaum (wie zu tiefsten Ostzeiten).
Vielleicht braucht man unser Geld nicht. Andere Gäste haben nach einer Stunde schon was zu trinken gehabt.
Wir sind dann gegangen damit wir die Bedienung nicht weiter überfordern. Auf der SB-Terasse sollte es uns nicht anders ergehen. Selbst am "ausgabefenster" wurde eine Getränkebestellung von 3Getränken erst nach einer halben Stunde erfüllt. Von einer Essenbestellung ganz zu schweigen. So schön wie das Ausflugsziel auch ist , mit so unfreundlichen Personal wird es uns nicht wieder sehen. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Am 03.10.13 chaotische Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am 03.10.13 im Waldgasthaus und wollten bei herrlichem Wetter bei einer Tasse Kaffee die herrliche Aussicht genießen. Das verging uns aber, nachdem wir für zwei Tassen Kaffee eine halbe Stunde an der Selbstbedienungsausgabe warten mussten. Das wenige Personal war mit dem Ansturm total überfordert und rannte unorganisiert hin und her. Der Wirt hätte für diesen Tag über Zeitarbeitsfirmen oder Studenten das Personal aufstocken können,nachdem erkennbar war, dass das Wetter super wird.
Alle Gäste in der Warteschlange an der Essensausgabe waren total sauer. Dieses Restaurant werden wir trotz der schönen Lage sicherlich nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kerpen, Deutschland
“Einkehr während der Wanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr gutes Essen. Einfache aber sehr schmackhafte Gerichte (u.a. Erbsensuppe, Milchreis, kalte Platten). Wir konnten draußen sitzen und haben die schöne Aussicht genossen.

Aufenthalt September 2013
“schön gelegen, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Renne und bietet während einer Wanderung einen super Rastplatz mit gutem Tresen und einfacher und guter Küche.
Service ist schnell und zuvorkommend.
Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt eine Pause einlegen und bei einem kühlen Bier die Aussicht genießen.
Selbst als ich dort einmal zu früher Stunde noch vor Öffnung im Winter vorbeistapfte, wurde mir zum Aufwärmen gleich ein Tee angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Waldgasthaus Steinerne Renne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Waldgasthaus Steinerne Renne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waldgasthaus Steinerne Renne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.