“sehr gut, wenn man ein gutes Haus in guter Lage hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasseröder Ferienpark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wernigerode suchen?
Hasseröder Ferienpark
Hasseröder Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Wernigerode
Leipzig, Deutschland
“sehr gut, wenn man ein gutes Haus in guter Lage hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Positiv: prima für Familien, viel zu tun mit Kindern, Langeweile kommt nicht auf, liegt direkt am Wald, ruhig, Haus im Winter mollig warm, Saunalandschaft und Bad sehr schön

Negativ: die verbesserungsfähige Freundlichkeit des Personals am Check-In, große Schilder auf den Grundstücken der Hasseröder Einheimischen, die sich gegen den Ferienpark/Tourismus wenden, trotz des recht stattlichen Preises muss man Extras wie Bettwäsche, Handtücher, Kinderstuhl etc. dazubuchen,

Unser Haus lag recht weit oben und in zweiter Reihe. Es gibt aber auch Häuser, die sich direkt neben dem Spielplatz oder direkt über Müllcontainern befinden. Hier sollte man sich ggf. vorher mittels Lageplan informieren.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir (41,39,8,4,2 J. alt) hatten eine Fewo im Mehrfamilienhaus. Für 861 EUR/Woche Ende Okt. gab es nicht mal Bettwäsche und Handtücher! Enttäuschend! Das Personal an der Rezeption hat sich keine Mühe gegeben. Dass wir erst 15.00 Uhr anreisen durften erfuhren wir um 13.00 Uhr vor Ort. Um eine Lösung für unsere beiden müden Kleinen bemühte sich niemand, obwohl die Wohnung ab 13.15 Uhr bezugsfertig war. Das Haus ist schlecht gepflegt, zahlreiche Baumängel wie Risse, Salpeterausblühungen und eine bröselnde Geschosstreppe sind vorhanden. Die Außenanlage ist teilweise unbefestigt, schlecht gepflegt, schmutzig und nicht gerade einladend (betr. Bereich des Mehrfamilienhauses). Die Mülltonnen stehen am direkten Hauszugang gut sichtbar. Unser Balkon hatte starken Moosbewuchs. Dem aufmerksamen Urlauber entgeht nicht, dass stark auf Kosten geachtet wird. Als Urlauber fühlt man sich deswegen nicht wohl. Das Bad war für die Kinder ok. Das Personal sollte dringend in Freundlichkeit geschult werden. Fazit: Wernigerode gerne wieder, der Ferienpark hingegen nicht!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GIeßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Unser Ferienhaus war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man in einem solchen Unterkunft erwartet. Sogar eine Spülmaschine war vorhanden.
Wir waren sehr zufrieden und würden den Ferienpark weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Delmenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten ein Ferienhaus mit Wohnküche, zwei Schlafzimmern, einem Bad und einem WC.
Es war sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Auch ein Flachbildschirm war vorhanden.
Trotz Hitze war der Besuch im Spaßbad immer sehr lohnend, besonders die Rutsche brachte viel Freude.
Im Keller des Hauptgebäudes kann man bowlen und kegeln.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, da wir Selbstversorger waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr gutes Snacks und Essen und vor allem sauber!!! Tole Saunalandschaft. Minuspunkt kein richtiger whirlpool bzw. Interwalle zu unregelmäßig. Freundliches Personal und gute Bedienung. Besonders gut fand ich den absoluten Ruheraum.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Aufenthalt war genau das, was wir uns gewünscht haben. Ruhe, Spaziergänge,
Sauna, Schlafen, Schlafen....
Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, war der Gastronomiebereich. Sehr unruhig ( wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie das erst zur Hauptsaison ist ), nicht unbedingt aufmerksames Personal und außerdem ungemütlich. jetzt das Positive : das Essen hat uns gut geschmeckt.
Ein Paar um die 50

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

es sollte ein Familienwochenende werden, die Enttäuschung ist immer noch anzusehen, Sonntag bis 10 Uhr wieder aus, die Häuser wären ok, wenn Sie nicht mitten in einer Wohnsiedlung gebaut wären, das Personal ist bemüht so höflich wie notwendig aber nicht mehr zu sein, von Liebe zum Job kann man nicht reden, das Schwimmbad ist sicherlich mit Kindern toll, ohne Kinder hätte es uns besser gefallen, die Frequenz war teilweise so laut von quietschenden und kreischenden Kindern das wir geflüchtet sind, man muss schon realistisch bleiben, Wernigerode ist immer wieder schön, für Familien mit kleinen Kindern ist sicherlich der Ferienpark ok, aber so...nicht zu sprechen von üppigen 600 EUR für 2 Ferienhäuser (ohne Extras und 2 Nächten, das will überlegt sein)

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hasseröder Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasseröder Ferienpark

Anschrift: Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 7 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasseröder Ferienpark 4*
Hasseröder Ferienpark Wernigerode

Wenn Sie Hasseröder Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.