“Kurzurlaub im Harz mit Kindern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasseröder Ferienpark

Hasseröder Ferienpark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wernigerode suchen?
Hasseröder Ferienpark
4.0 von 5 Resort   |   Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Wernigerode
“Kurzurlaub im Harz mit Kindern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (3,5,6) im Hasseröder Ferienpark.
Das Haus war zweckmäßig eingerichtet, wobei eine entsprechende gemütliche Sitzgelegenheit für die Anzahl der Personen fehlt. Das Schwimmbad ist schön gestaltet und hat den Kindern auch großen Spass bereitet. Die Gastronomie ist mit Abstrichen in Ordnung, allerdings würde ich für das Abendessen eine andere Lokalität empfehlen.
Negativ, dass die größeren Häuser relativ weit entfernt sind und dazwischen eine öffentliche Straße verläuft, daher müssen Kinder immer beaufsichtigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Harz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche mit unseren Kindern (1,1,10) im Hasseröder Ferienpark. Das Bad selber ist schön und für die Kleinen super - wenn auch der Boden scheinbar neu gemacht wurde und sehr rutschig ist. Anschließend waren wir in dem Restaurant essen und ich muss sagen, dass wir selten so günstig, aber auch schlecht gegessen haben. Alles in allem ist es einen Besuch wert, würde aber woanders Abendbrot essen...
Die Indoorspielwelt ist übrigend schön gemacht und laut Aussage von anderen, wird sie auch ab und an neu gestaltet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir sind sehr zufrieden.Waren jetzt zum 2. Mal da. Indoor-Spielplatz vorhanden.Kinder finden schnell Anschluss.Viele Ausflüge möglich.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Hasseröder Ferienpark ist für Familien sehr zu empfehlen. Es ist, bis auf des Essen, alles perfekt. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Wernigerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Seit 9 Jahren treffen wir uns alljährlich zum Klassentreffen. Wir- das sind inzwischen leicht ergraute Endfünfziger mit entsprechenden Zipperlein.
Solch ein Treffen heißt für uns nicht nur Dasitzen und Unterhalten; irgendetwas Kulturelles oder Sportliches ist immer dabei.
Diesmal wollten wir im Ferienpark zum Kegeln. Dort waren wir schon öfters und es gefiel uns sehr gut!
Kurz vor dem Event ein Anruf. Gut- wir waren kompromißbereit und ließen uns stattdessen 2 Bowlingbahnen geben. Man kam uns auf vielfältige Weise entgegen und wir hatten alle an jenem Abend viel Spass und kamen trotz enormer Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nachbarschaft installierten Spielautomaten voll auf unsere Kosten: Netter Service und flotte Bedienung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich fand es sehr schade, dass am wochenende keine kinderanimation war, und das restaurant ständig voll war.....

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hasseröder Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasseröder Ferienpark

Anschrift: Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 4 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasseröder Ferienpark 4*
Hasseröder Ferienpark Wernigerode

Wenn Sie Hasseröder Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hasseröder Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten