“Gutes Bad, schöne Anlage, aber mieserables Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasseröder Ferienpark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wernigerode suchen?
Hasseröder Ferienpark
Hasseröder Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 26 von 33 Hotels in Wernigerode
Harz
“Gutes Bad, schöne Anlage, aber mieserables Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche mit unseren Kindern (1,1,10) im Hasseröder Ferienpark. Das Bad selber ist schön und für die Kleinen super - wenn auch der Boden scheinbar neu gemacht wurde und sehr rutschig ist. Anschließend waren wir in dem Restaurant essen und ich muss sagen, dass wir selten so günstig, aber auch schlecht gegessen haben. Alles in allem ist es einen Besuch wert, würde aber woanders Abendbrot essen...
Die Indoorspielwelt ist übrigend schön gemacht und laut Aussage von anderen, wird sie auch ab und an neu gestaltet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Wernigerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Seit 9 Jahren treffen wir uns alljährlich zum Klassentreffen. Wir- das sind inzwischen leicht ergraute Endfünfziger mit entsprechenden Zipperlein.
Solch ein Treffen heißt für uns nicht nur Dasitzen und Unterhalten; irgendetwas Kulturelles oder Sportliches ist immer dabei.
Diesmal wollten wir im Ferienpark zum Kegeln. Dort waren wir schon öfters und es gefiel uns sehr gut!
Kurz vor dem Event ein Anruf. Gut- wir waren kompromißbereit und ließen uns stattdessen 2 Bowlingbahnen geben. Man kam uns auf vielfältige Weise entgegen und wir hatten alle an jenem Abend viel Spass und kamen trotz enormer Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nachbarschaft installierten Spielautomaten voll auf unsere Kosten: Netter Service und flotte Bedienung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Frühstücksbüfett geht gar nicht! Was eigentlich warm sein sollte wie Rührei und Speck, ist fast kalt und zu alt, was kalt sein sollt wie Saft, ist zimmerwarm.
Die räumen schon vor Ende des Büffet vieles weg. Über dem tagealten Fruchtsalat kreisen Fruchtfliegen. Marmeladen und Brötchen sind drittklassig, die Auswahl für ein Büffet äußerst eingeschränkt. Da sind auch 8 € pro Person das Geld nicht Wert.

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren 5 Tage mit Familie in dem Ferienpark Hasseröder. 2 Erwachsene, 2 Kinder und eine großer Hund. Das Haus war schön eingerichtet und nicht so null acht fünfzehn in die Landschaft gestellt sondern jedes Haus ist ein wenig anders. Sieht aus als wären die schon immer dort gewesen. Es liegt mitten im Grünen nahe eines Waldes. Schön ruhig und Kinderfreundlich. Mit Erlebnisbad, Sportmöglichkeiten und Kinderspielewelt. Nettes Personal, saubere Anlage, gutes Frühstück, alles Kinderfreundlich und um Wernigerode viele Möglichkeiten für Ausflüge z.B. Bergwerk, Dampfeisenbahn, hexentanzplatz, Luftfahrtmuseum u.s.w.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Sehr schöne Ferienhäuser, zweckmäßig eingerichtet, leider fehlt für 4 Personen und 2 Kinder gemütliche Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Nr. 21 von 33 in Wernigerode
Schlossvilla Derenburg
Schlossvilla Derenburg
Nr. 12 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hasseröder Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasseröder Ferienpark

Anschrift: Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 5 der Luxushotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasseröder Ferienpark 4*
Hasseröder Ferienpark Wernigerode

Wenn Sie Hasseröder Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.