“Kein Stillstand - immer mehr Entwicklung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tambach

Berghotel Tambach
Berghotel Tambach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tambach
3.0 von 5 Hotel   |   Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland   |
Leisnig
“Kein Stillstand - immer mehr Entwicklung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wenn man die Entwicklung dieses Horels in den den letzten Jahren von allen Seiten betrachteet, dann muss man sagen, es hat sich von einem ehemaligen Ferienhotel eines Betriebes der ehemaligen DDR zu einem gästefreundlichen, gut funktionierenden Seminarhotel mit alem was dazu gehört, verwandelt. Dazu trägt sicher auch das gute Preis - Leistungs Verhältnis bei. Und das Schöne ist, die Eigentümer machen weiter so, um ihre Gäste noch mehr zu verwöhnen.
Wir waren icht das letzte Mal dort und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Wenn man Schlafruhe haben möchte, dann am Ende eines Ganges.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich war zum wiederholten Male dort und wieder hat sich mein Eindruck bestätigt:
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend, ideal zum Wandern, entspannen und Sport machen geeignet. Dadurch eignet es sich auch vorzüglich als Lernumgebung, denn in den Pausen der Seminare kann man etwas Bewegung vor einer schönen Kulisse genießen.
Auch das Personal ist sehr freundlich und jederzeit um das Wohl der Gäste bemüht.
Ich kann dieses Hotel jedem enpfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verbrachten eine erholsame Woche in dem schönen Berghotel mit seiner wunderbaren Lage. Das Zimmer war sehr großzügig und für unsere kleine Familie gut geeignet...der Spielplatz direkt auf dem Hotelgelände sehr beliebt bei unserem Sohn...und das Personal sehr freundlich...Vielen Dank an alle!
Martina Z.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und schönen Zimmern.
Wir waren auch sehr Begeistert von der umlegenden Gegend und dem schönen kinderfreundlichem Garten mit Kinderschaukel und Klettergerüst.
Der Service dort ist sehr gut und alle angestellten sind sehr nett. Man merkt dass sie spaß an ihrer Arbeit haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

"Einfach super " waren die Worte meiner Tochter , als ich sie fragte , wie sie das Berghotel bewerten würde. Wir waren diesen Sommer zum wiederholten Male zu einem Ferienkurs da , und konnten uns in angenehmer Atmosphäre, inspirierenden Vorträgen lauschen oder im Wald spazieren gehen; Die Kinder haben einen Spielplatz am Hotel und würden immer wieder gerne dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ende Juli konnte ich zum wiederholten Male das schöne Berghotel Tambach besuchen. Im Rahmen eines Ferienkurses bot das Haus alles, was man sich wünscht, um sich gut versorgt zu fühlen: herzliche Atmosphäre durch die Mitarbeiter und Angestellten, wunderbares Essen, tolle Räumlichkeiten für inspirierende Vorträge und Kleingruppenarbeit, Spielmöglichkeiten am Haus für die kleinen Besucher, ... Danke für das liebevolle Engagement, dieses Haus so gastlich zu gestalten! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Ich war jetzt zum dritten Mal da und finde es jedes Mal so schön. Diesmal war ich mit meinem Mann und kleinen Baby da und ich fand es sehr praktisch einen Raum gleich neben dem Empfang zu haben.
Die Lage ist wunderschön. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Berghotel Tambach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tambach

Anschrift: Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tambach-Dietharz
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Tambach-Dietharz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Tambach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tambach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tambach Dietharz
Berghotel Tambach Hotel

Wenn Sie Berghotel Tambach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.