“Sehr Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland   |
Leipzig, Sachsen, Germany
“Sehr Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und schönen Zimmern.
Wir waren auch sehr Begeistert von der umlegenden Gegend und dem schönen kinderfreundlichem Garten mit Kinderschaukel und Klettergerüst.
Der Service dort ist sehr gut und alle angestellten sind sehr nett. Man merkt dass sie spaß an ihrer Arbeit haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Paare
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

"Einfach super " waren die Worte meiner Tochter , als ich sie fragte , wie sie das Berghotel bewerten würde. Wir waren diesen Sommer zum wiederholten Male zu einem Ferienkurs da , und konnten uns in angenehmer Atmosphäre, inspirierenden Vorträgen lauschen oder im Wald spazieren gehen; Die Kinder haben einen Spielplatz am Hotel und würden immer wieder gerne dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ende Juli konnte ich zum wiederholten Male das schöne Berghotel Tambach besuchen. Im Rahmen eines Ferienkurses bot das Haus alles, was man sich wünscht, um sich gut versorgt zu fühlen: herzliche Atmosphäre durch die Mitarbeiter und Angestellten, wunderbares Essen, tolle Räumlichkeiten für inspirierende Vorträge und Kleingruppenarbeit, Spielmöglichkeiten am Haus für die kleinen Besucher, ... Danke für das liebevolle Engagement, dieses Haus so gastlich zu gestalten! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Ich war jetzt zum dritten Mal da und finde es jedes Mal so schön. Diesmal war ich mit meinem Mann und kleinen Baby da und ich fand es sehr praktisch einen Raum gleich neben dem Empfang zu haben.
Die Lage ist wunderschön. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Seminarräume: schöne warme Atmosphäre, viel Licht, wunderschöne Aussicht, bequeme Stühle, variable Sitzordnung, gute technische Ausstattung, schöner Teppichboden, geeignet auch für Yoga und ähnliches.
Zimmer: unterschiedlich in Größe und Komfort - habe mehrere Seminare dort besucht und hatte teils eher einfache Zimmer, teils sehr schöne große Suiten mit toller Aussicht und angenehm großen Duschbädern. Immer sehr sauber und leise (auch bei Kindern im Treppenhaus), gute sanitäre Anlagen.
Restaurant: dreimal täglich Bufet mit vegetarischer Option, sehr freundlicher Service, angeschlossenes Café mit einem netten Angebot rund um die Uhr.
Da ich das Osterwochenende 2013 (kalt, wolkig mit Schneesturm) komplett im Berghotel verbracht habe, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu können, kann ich sagen: ich habe das Hotel sehr genossen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zuzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Habe schon etliche Seminarhotels im Rahmen beruflicher und privater Seminare kennengelernt und mich hier am wohlsten gefühlt. Sehr guter Hotel-Standard, alles sauber und ordentlich in ruhiger und wohnlicher Atmosphäre zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum zu überbieten ist. Großzügige helle und freundliche Zimmer und Seminarräume, geschmackvoll gestaltete Bereiche, in ide man sich in Kleingruppen zurückziehen kann und dann der Wald direkt vor der Tür um den Kopf wieder frei zu bekommen. Die Mitarbeiter stets freundlich und um jeden einzelnen Gast bemüht, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Küche reichlich und schmackhaft. Für Seminare, Familienfeiern, aber auch für einen Kurzurlaub in schöner Umgebung bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich genieße immer wieder Seminare an diesem wunderbaren Ort. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre die durch schöne Seminarräume mit fantastischem Ausblick und nette Zimmer abgerundet wird. Man kommt immer wieder gerne dort hin, trotz längerer Anreise :) Durch gute Parkmöglichkeiten ist auch das Auto schnell versorgt. Der Wald neben an läd zum spazieren gehen ein. Es ist damit ein vielseitiges Hotel. Ob für Seminare, Feiern oder für den Urlaub, für alle Gelegenheiten ist dieses Hotel mit seiner Vielseitigkeit geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Tambach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tambach

Anschrift: Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tambach-Dietharz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 3 Hotels in Tambach-Dietharz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tambach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tambach Dietharz
Berghotel Tambach Hotel

Wenn Sie Berghotel Tambach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.