“So schön, dass man wiederkommen will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Tambach

Berghotel Tambach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland   |
Offenbach, Deutschland
“So schön, dass man wiederkommen will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Ich war jetzt zum dritten Mal da und finde es jedes Mal so schön. Diesmal war ich mit meinem Mann und kleinen Baby da und ich fand es sehr praktisch einen Raum gleich neben dem Empfang zu haben.
Die Lage ist wunderschön. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt April 2013, Familie

Paare
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Seminarräume: schöne warme Atmosphäre, viel Licht, wunderschöne Aussicht, bequeme Stühle, variable Sitzordnung, gute technische Ausstattung, schöner Teppichboden, geeignet auch für Yoga und ähnliches.
Zimmer: unterschiedlich in Größe und Komfort - habe mehrere Seminare dort besucht und hatte teils eher einfache Zimmer, teils sehr schöne große Suiten mit toller Aussicht und angenehm großen Duschbädern. Immer sehr sauber und leise (auch bei Kindern im Treppenhaus), gute sanitäre Anlagen.
Restaurant: dreimal täglich Bufet mit vegetarischer Option, sehr freundlicher Service, angeschlossenes Café mit einem netten Angebot rund um die Uhr.
Da ich das Osterwochenende 2013 (kalt, wolkig mit Schneesturm) komplett im Berghotel verbracht habe, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu können, kann ich sagen: ich habe das Hotel sehr genossen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Zuzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Habe schon etliche Seminarhotels im Rahmen beruflicher und privater Seminare kennengelernt und mich hier am wohlsten gefühlt. Sehr guter Hotel-Standard, alles sauber und ordentlich in ruhiger und wohnlicher Atmosphäre zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum zu überbieten ist. Großzügige helle und freundliche Zimmer und Seminarräume, geschmackvoll gestaltete Bereiche, in ide man sich in Kleingruppen zurückziehen kann und dann der Wald direkt vor der Tür um den Kopf wieder frei zu bekommen. Die Mitarbeiter stets freundlich und um jeden einzelnen Gast bemüht, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Die Küche reichlich und schmackhaft. Für Seminare, Familienfeiern, aber auch für einen Kurzurlaub in schöner Umgebung bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich genieße immer wieder Seminare an diesem wunderbaren Ort. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre die durch schöne Seminarräume mit fantastischem Ausblick und nette Zimmer abgerundet wird. Man kommt immer wieder gerne dort hin, trotz längerer Anreise :) Durch gute Parkmöglichkeiten ist auch das Auto schnell versorgt. Der Wald neben an läd zum spazieren gehen ein. Es ist damit ein vielseitiges Hotel. Ob für Seminare, Feiern oder für den Urlaub, für alle Gelegenheiten ist dieses Hotel mit seiner Vielseitigkeit geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, direkt am Wald. Nicht weit ist eine erfrischende Quelle mit köstlichem Wasser. Es ist die Einfachheit der Zimmer, kombiniert mit tollen, geräumigen Seminarräumen, die eine besondere Arbeits- und Lernatmosphäre versprühen. Da wir schon mehrmals über das Wochenende zu einem Seminar im Berghotel waren, war und ist dies genau die Umgebung, die ich schätze und bevorzuge. Das Essen empfand ich als sehr gut. Von der herzlichen Stimmung bleibt bei jedem Besuch ein Quäntchen Wohlgefühl im Herzen und ich denke wirklich gerne an Tambach zurück.

Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich hatte dieses Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen (bei HRS o.ä.) gebucht, war aber völlig enttäuscht. Die Zimmer sind absolut unterdurchschnittlich. Die Möbel von billigster Qualität, die Bettwäsche hatte Löcher, zudem waren die Betten schlecht.
Das Restaurant ist ebenfalls unterdurchschnittlich mit einem wenig überzeugenden Angebot. Ebenso die Frühstücksleistung.
Da hier nichts stimmte, haben wir unseren Aufenthalt dort abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Alles was ich brauchte, um mich auf die Arbeit zu konzentrieren, war da. Ansonsten eher einfach. Teile des Hotels wurden vor kurzem saniert, ein neuer Eingang gebaut und mehrere sehr schöne, neue Seminarräume.
Für Vollpension war der Preis o.k., obwohl die Portionen eher sparsam waren.
Kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt oben an einer steilen Straße. Im Winter kommt man da angeblich nur mit geländetauglichem Fahrzeug hoch.
Das Zimmer war einfach, zwei einzeln stehende Betten.

- Einen Tag wurde mein Zimmer nicht geputzt (Vielleicht weil Sonntag war??)
- Kein Fön.

+ Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Berghotel Tambach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tambach

Anschrift: Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tambach-Dietharz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 von 3 Hotels in Tambach-Dietharz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tambach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tambach Dietharz
Berghotel Tambach Hotel

Wenn Sie Berghotel Tambach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.