“Vielseitig und familiär, eine wunderbare Mischung” 5 von 5 Sternen

Berghotel Tambach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghotel Tambach
Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Vielseitig und familiär, eine wunderbare Mischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich genieße immer wieder Seminare an diesem wunderbaren Ort. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre die durch schöne Seminarräume mit fantastischem Ausblick und nette Zimmer abgerundet wird. Man kommt immer wieder gerne dort hin, trotz längerer Anreise :) Durch gute Parkmöglichkeiten ist auch das Auto schnell versorgt. Der Wald neben an läd zum spazieren gehen ein. Es ist damit ein vielseitiges Hotel. Ob für Seminare, Feiern oder für den Urlaub, für alle Gelegenheiten ist dieses Hotel mit seiner Vielseitigkeit geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Paare
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage, direkt am Wald. Nicht weit ist eine erfrischende Quelle mit köstlichem Wasser. Es ist die Einfachheit der Zimmer, kombiniert mit tollen, geräumigen Seminarräumen, die eine besondere Arbeits- und Lernatmosphäre versprühen. Da wir schon mehrmals über das Wochenende zu einem Seminar im Berghotel waren, war und ist dies genau die Umgebung, die ich schätze und bevorzuge. Das Essen empfand ich als sehr gut. Von der herzlichen Stimmung bleibt bei jedem Besuch ein Quäntchen Wohlgefühl im Herzen und ich denke wirklich gerne an Tambach zurück.

Aufenthalt März 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich hatte dieses Hotel aufgrund seiner sehr guten Bewertungen (bei HRS o.ä.) gebucht, war aber völlig enttäuscht. Die Zimmer sind absolut unterdurchschnittlich. Die Möbel von billigster Qualität, die Bettwäsche hatte Löcher, zudem waren die Betten schlecht.
Das Restaurant ist ebenfalls unterdurchschnittlich mit einem wenig überzeugenden Angebot. Ebenso die Frühstücksleistung.
Da hier nichts stimmte, haben wir unseren Aufenthalt dort abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Alles was ich brauchte, um mich auf die Arbeit zu konzentrieren, war da. Ansonsten eher einfach. Teile des Hotels wurden vor kurzem saniert, ein neuer Eingang gebaut und mehrere sehr schöne, neue Seminarräume.
Für Vollpension war der Preis o.k., obwohl die Portionen eher sparsam waren.
Kostenlose Parkplätze. Das Hotel liegt oben an einer steilen Straße. Im Winter kommt man da angeblich nur mit geländetauglichem Fahrzeug hoch.
Das Zimmer war einfach, zwei einzeln stehende Betten.

- Einen Tag wurde mein Zimmer nicht geputzt (Vielleicht weil Sonntag war??)
- Kein Fön.

+ Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Berghotel Tambach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Tambach

Anschrift: Roedichenstrasse 34, 99897 Tambach-Dietharz, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Tambach-Dietharz
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Tambach-Dietharz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Tambach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Tambach Dietharz
Berghotel Tambach Hotel

Wenn Sie Berghotel Tambach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.