“Perfekte Lage, ruhig und gepflegt” 5 von 5 Sternen

Tholes Stadt-gut-Hotel Verden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Reeperbahn 1, 27283 Verden (Aller), Niedersachsen, Deutschland   |
Tutzing
“Perfekte Lage, ruhig und gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bestes Hotel auf meiner Radtour von Würzburg nach Bremen. Sehr freundliches Personal. Sehr großes Zimmer mit eleganter Einrichtung. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bad Bevensen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir hatten ein DZ gebucht und waren von den modern eingerichteten und riesigen Zimmern sehr angetan. So empfanden es auch unsere Freunde, die ebenfalls im Hotel untergebracht waren. Das Zimmer war sehr sauber, wirkte neuwertig und ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Ein kostenloser WLAN-Zugang ist vorhanden.

Auf uns hat das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere der Frühstücksservice.

Das Frühstück ist in diesem Preissegment absolut empfehlenswert. Im Foyer können sich die Gäste rund um die Uhr mit Snacks und Getränken aus einem Automaten kostengünstig versorgen.

Im nächsten Jahr werden wir dort wohl wieder buchen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klar, es ist ein brandneues Hotel. Aber dennoch ist es angenehm zeitlos, praktisch und freundlich eingerichtet. Kein übliches Gemütlichkeitsmobiliar, wie man es sonst in Kleinstadthotels ertragen muss, sondern klare, sachlich und geschmackvolle Formen. Unser Zimmer war riesig mit einem sehr bequemens Queensize Bett, das Badezimmer ebenfalls sehr schön groß mit richtig schönen Armaturen. Die Fenster zur "Reeperbahn" schlossen glücklicherweise schalldicht, denn offenbar nutzt die Dorfjugend den etwas weiter entfernten Supermarktparkplatz als Freiluftdisco (was den Ort allerdings nur symapthischer macht).
Die Lage des Hotels ist ebenfalls spitzenmäßig, um alle Altstadtgassen, den Dom und die traumhaften Allerwiesen zu entdecken. Verden ist ohnehin sehr sehenswert.
Das Personal passt perfekt zum Ambiente und war sehr hilfsbereit, schnell und unaufdringlich.
Fazit: eine würdige Konkurrenz zu den etablierten Platzhirschen, die sich in den nächsten Jahren bewähren muss.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Architektonisch ist es ein absolut schrecklicher Kasten. Innen auch nicht viel besser, die Zimmer sind normal, nichts Besonderes, aber sauber.
Das Hotel ist sehr nah an der Innenstadt, hat eine Garage für Fahrräder. Service ist gleich null, man muß meist klingeln, wenn man an der Rezeption etwas will.
Gut finde ich einen kleinen Automaten mit Getränken, Kaffee und kleinen Snacks neben der Rezeption, der 24 Stunden zur Verfügung steht.
Das Frühstück ist recht einfach. Man wird satt, aber es gibt eben nur das ganz Normale, keine Leckerlis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pfaffing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr sauberes Haus nahe der Innenstadt. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Große Zimmer mit schönem Bad und guten Betten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und so war es auch absolut ruhig. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Ein großes Lob für ein gutes Hotel. Wir konnten unser Auto auch nach dem Auschecken stehenlassen und durch die Innenstadt streifen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Klare Formen bestimmen das Thöles-Hotel. Mein Zimmer war sehr groß, Das Bett gut in Schuss sowie das Bad sauber und es gibt ausreichend Parkplätze. Was will man mehr? Das Hotel liegt direkt an der Verdener Innenstadt. In dem Hotel hätte ich mehrere Tage verbringen können. Frühstück war in Ordnung. Kann das Hotel nur empfehlen und wenn ich wieder in der Ecke bin, buche ich das Hotel wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Tholes Stadt-gut-Hotel Verden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tholes Stadt-gut-Hotel Verden

Anschrift: Reeperbahn 1, 27283 Verden (Aller), Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Verden (Aller)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 8 Hotels in Verden (Aller)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tholes Stadt-gut-Hotel Verden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tholes Stadt-Gut-Hotel Verden Verden (Aller), Niedersachsen

Wenn Sie Tholes Stadt-gut-Hotel Verden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.