“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nicolay zur Post

Hotel Nicolay zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nicolay zur Post
3.5 von 5 Hotel   |   Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Kapellen
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Macht über Internetseite einen guten Eindruck. Das Hotel hat aber eher einen morbiden muffigen Charm. Das Zimmer war neu, aber nicht professionell renoviert. Wir hatten einen grossen Balkon mit schönem Blick auf die Mosel, aber auch auf die Bundesstr.. In den Fluren der Muff von vielen Jahren (auch zu riechen). Die Angestellten waren nett, ebenso die Begrüssung. Das Frühstücksbuffet reichlich, das Halbpensionsmenü entsprach nicht unserer Vorstellung, da man erst wenige Minuten vor dem Essen die Zusammenstellung erfuhr. Die eigentlich gute regionale Hausmannskost wurde auch auf unseren Wunsch hin auf der Terrasse serviert, allerdings ohne die Tische zu reinigen oder mit einer Decke oder Set einzudecken. 2 mal in 3 Tagen bekamen wir die gleiche Suppe und das gleiche Dessert angeboten. Wir hatten nicht das Gefühl in einem 4 Sterne Haus zu sein, dazu war das Personal zu unprofessionell . Eine Kellnerin trug eine total abgewetzte und fleckige Kellnerweste, wenn sie am Abend bediente.Bei der Abreise akzeptierte der Chef keine Karte und verlangte von uns, da er angeblich für eine Nachnahme Geld brauche, daß wir Bargeld in der nahegelegenen Bank holten. Wir waren so perplex ob diesem Verhalten, daß wir seinem Wunsch nachgaben. Danach drückte er uns noch einen Zettel mit 2 Internetbewertungsadressen in die Hand und bat um eine gute Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Giessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Durch Groupon hatten wir 2 sehr günstige Übernachtungen in einem gediegenen Hotel mit nostalgischem Charme. Dass das Zimmer sehr eng und mit Blick auf das Nachbarhaus war, nahmen wir als Zugeständnis an den günstigen Preis. Spitzenmäßig war das Frühstück, das einmalige Galadiner und die vermittelte hervorragende Weinprobe. Durch die verregneten Apriltage wurden wir von Sauna (sehr eng) und Pool (sehr niedrig) entschädigt.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Hotel herumgeführt. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, das angenehm temperiert ist. Das Zimmer war gepflegt und wir hatten einen guten Ausblick auf die Mosel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das 3-Gänge-Menu hat uns gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

familiär geführtes hotel mit dem charme der 60er. netter empfang...freundliches personal. zimmer einfach aber sauber und mit grossem balkon (sicht auf die mosel). saunabenutzung und hallenbadnutzung kostenlos. bushaltestelle vor der tür. kostenloser pkw-parkplatz hinter dem haus. gute weinkarte und speisekarte mit vielen regionalen gerichten die schmackhaft zubereitet waren. alles in allem ein schöner aufenthalt.

aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber. Sehr gutes Essen einschl. Frühstücksbuffet. Insgesamt ein angenehmer Kurzurlaub. Schwimmbad und Saunabereich in tadellosem Zustand. Wegen fehlendem Fernsehempfang auf den Zimmern (Störung) wurde in der Lobby spontan ein Gerät installiert. Ausflugtipps waren sehr hilfreich.

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir sind durch einen Groupon deal auf dieses Hotel gestoßen. Da es an diesem Wochenende nicht mehr die Möglichkeit gab, an ein "Komfort-Zimmer" zu kommen (was aber daran lag, dass wir uns zu spät gekümmert hatten; ansonsten hätten wir ein "schöneres" Zimmer bekommen), mussten wir mit einem sehr alten Zimmer Vorlieb nehmen.
Dies ist aber auch schon der einzige Minuspunkt; die Lage ist toll, die Betreiber waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und besonders hat uns die Weinprobe gefallen.
Insgesamt zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Kurzurlaub mit meiner Frau an der Mosel. Freundlicher Empfang durch den Hotelier und das Personal. Schmackhafte Speisen im Restaurant, große Auswahl beim Frühstück. Schönes Ambiente in Restaurant und Weinstube. Nettes Personal, Zimmerreinigung ok, täglich Handtücher gewechselt. Der Chef gab gute Freizeitempfehlungen. Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nicolay zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nicolay zur Post

Anschrift: Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nicolay zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, LateRooms und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolay zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolay Zeltingen Rachtig
Hotel Nicolay De
Zeltingen Rachtig Hotel Nicolay Zur Post

Wenn Sie Hotel Nicolay zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.