“Angenehmer Kurzurlaub an der Mosel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nicolay zur Post

Hotel Nicolay zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nicolay zur Post
3.5 von 5 Hotel   |   Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Angenehmer Kurzurlaub an der Mosel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und im Hotel herumgeführt. Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad, das angenehm temperiert ist. Das Zimmer war gepflegt und wir hatten einen guten Ausblick auf die Mosel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das 3-Gänge-Menu hat uns gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

familiär geführtes hotel mit dem charme der 60er. netter empfang...freundliches personal. zimmer einfach aber sauber und mit grossem balkon (sicht auf die mosel). saunabenutzung und hallenbadnutzung kostenlos. bushaltestelle vor der tür. kostenloser pkw-parkplatz hinter dem haus. gute weinkarte und speisekarte mit vielen regionalen gerichten die schmackhaft zubereitet waren. alles in allem ein schöner aufenthalt.

aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber. Sehr gutes Essen einschl. Frühstücksbuffet. Insgesamt ein angenehmer Kurzurlaub. Schwimmbad und Saunabereich in tadellosem Zustand. Wegen fehlendem Fernsehempfang auf den Zimmern (Störung) wurde in der Lobby spontan ein Gerät installiert. Ausflugtipps waren sehr hilfreich.

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir sind durch einen Groupon deal auf dieses Hotel gestoßen. Da es an diesem Wochenende nicht mehr die Möglichkeit gab, an ein "Komfort-Zimmer" zu kommen (was aber daran lag, dass wir uns zu spät gekümmert hatten; ansonsten hätten wir ein "schöneres" Zimmer bekommen), mussten wir mit einem sehr alten Zimmer Vorlieb nehmen.
Dies ist aber auch schon der einzige Minuspunkt; die Lage ist toll, die Betreiber waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und besonders hat uns die Weinprobe gefallen.
Insgesamt zu empfehlen!!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Kurzurlaub mit meiner Frau an der Mosel. Freundlicher Empfang durch den Hotelier und das Personal. Schmackhafte Speisen im Restaurant, große Auswahl beim Frühstück. Schönes Ambiente in Restaurant und Weinstube. Nettes Personal, Zimmerreinigung ok, täglich Handtücher gewechselt. Der Chef gab gute Freizeitempfehlungen. Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel.

Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt im malerischen Ort Zeltingen, direkt am Moselufer, sehr schnell von der Autobahn erreichbar mit hervorragender Küche und freundlichem Service.
Lift, Schwimmbad, Beauty, Bar sind nur einige Vorzüge.
Wir verbrachten nur ein Wochenende hier und es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind aus dem Bonner Raum, nur 1,5 Std. Autofahrt entfernt und werden wiederkommen.
Herrliche Erholung garantiert.
In der Nachbarschaft gibt es einen Fahrradverleih. Herrliche Radwege, tolles Wandergebiet und eine Vielzahl an Einkehrmöglichkeiten mit lecker Wein & Essen.....
Ach was erzähl ich - selbst mal ausprobieren - einfach toll.
Wir erfreuten uns an der Vielzahl junger Gäste (Paare und Grüppchen), die den gleichen Spaß hatten wie wir.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen Kurzaufenthalt in dem Hotel. Der Service und das Essen waren sehr gut, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. In dem Hotel war auch ein Schwimmbad und eine Saune, so dass man auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nicolay zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nicolay zur Post

Anschrift: Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nicolay zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolay zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolay Zeltingen Rachtig
Zeltingen Rachtig Hotel Nicolay Zur Post
Hotel Nicolay De

Wenn Sie Hotel Nicolay zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.