“Schönes Moselhotel-klasse Frühstück” 4 von 5 Sternen

Kurfurstenstrasse 76, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
München
“Schönes Moselhotel-klasse Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir haben für zwei Nächste mit Familien im Zeltinger Hof verbracht. Auf unseren eigenen Wunsch hatten wir ein unrenoviertes Zimmer (die Renovierung läuft sukzessive auf aktuellen Standard und dann klasse), um die Kinderbetreuung sicherzustellen.
Großartig ist die Küche. Als Vielreisender hat mich die Qualität und Vielfalt des Frühstücks überrascht - sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Zeltinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeltinger Hof

Anschrift: Kurfurstenstrasse 76, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Lieber Gast,unser Superior-Hotel "Zeltinger Hof - Gasthaus des Rieslings" im idyllischen Ortskern von Zeltingen-Rachtig an der Mittelmosel (nähe Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und Trier) bietet Ihnen 23 gemütliche Zimmer und Suiten, teils im romantischen Fachwerkstil oder gehobenem Landhaus-Ambiente, teils in modernem Wein-Design.Aufgrund ausgezeichneter Service-Qualität, der frischen regionalen Küche und des hervorragenden Weinangebotes wurde unser Hotel (inkl. Restaurant und Vinothek) als Qualitätsbetrieb des MOSEL WeinKulturLandes zertifiziert. Unsere WeinWand bietet über 400 Weine, darunter ca. 150 Weine im offenen Ausschank. Im frisch renovierten Restaurant sowie auf dem angrenzenden MarkusPlatz werden Ihnen raffinierte leichte sowie deftige Gerichte, vorwiegend aus regionalen Zutaten, serviert.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Ihr Markus Reis und das gesamte Team desHotel Zeltinger Hof - Gasthaus des Rieslings ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeltinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeltinger Hof Zeltingen-Rachtig
Zeltingen Rachtig Hotel Zeltinger Hof

Wenn Sie Zeltinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.