“Erschwinglich und gemütlich.” 4 von 5 Sternen

Deutschherrenstr. 17, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Erschwinglich und gemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt genossen - wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern und einem Gemeinschaftsbad im Erdgeschoss. Die Heizung funktionierte gut (wenn man ihr Zeit zum Erwärmen gibt), und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig (ein Korb voll mit Brötchen/Brot und eine riesige Platte mit Fleisch und Käse, dazu eine Kanne Kaffee/Tee und weitere Extras), und das Personal war freundlich, auch wenn ihr Englisch nicht fehlerfrei war. Bringt Bargeld mit - sie akzeptieren keine Kreditkarten! Die Lage war optimal, um mehrere Moselstädte zu erforschen - und es war erschwinglicher als ein Aufenthalt in einer der populäreren Städte (welche wir trotzdem erkunden konnten). Parkplätze waren direkt vor dem Hotel, und es gab genug für alle.

Allein/Single
Geschäftlich
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Herzen des Weinanbaugebiets. Es verfügt über genau das, was man für die Erholung wirklich braucht:
Saubere, große Zimmer, gemütliche Atmospäre, schmackhaftes Frühstück, malerischer Biergarten, gute Lage zum Wandern und Radfahren an der Mosel.
Der Abstand zur Bundesstraße ist groß genug, dass man eine dörfliche Ruhe geniessen kann. Der Biergarten ist ein Traum unter 100 Jahre altem Spalier.
Die Familie Christoffel verwöhnt mit einem sehr persönlichen, immer freundlichen und nur an den Gästewünschen ausgerichteten Service.
Wir hatten nach der Ankunft Weinwünsche und fanden unsere Auswahl schon bald in der Minibar vor.
Auf Schnickschnack wie Salzwasserwhirlpool und 2500 Watt Sonnenliege kann ich da gut verzichten.
An die Mosel fahre ich für:
Tolle Konzerte (Moselmusikfestival)
Klassischen Wein
Regionale Küche
Traumhafte Landschaft
Für alles das bietet Hotel Chur Köln ein prima Basis. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chur Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chur Köln

Anschrift: Deutschherrenstr. 17, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chur Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chur Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.