“Ein ganz besonderer Geburtstag” 5 von 5 Sternen

Auf Schoenburg, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
06744-93930
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Oberwesel
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Landstuhl, Deutschland
“Ein ganz besonderer Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

War das ein wundervoller Geburtstag!! Es war fast so als wäre es mein eigener gewesen. Dieses Hotel ist einsame spitze!!! Ein besonders exquisites 4-Gänge Menü war inkludiert und natürlich das Zimmer mit all den liebevollen Details. Ich hab noch weitere 50 Fotos allein von all den Details, mit denen ich hier niemanden langweilen wollte. Begrüßt wurden wir mit einer Karaffe voller Sherry und mein Liebster zusätzlich mit einem Geburtstagsgeschenk. Auch die Minibar war im Preis inkludiert. An alles wurde gedacht, ob das Rosenöl und die Kerzen für das Vollbad oder die Fliegenklatsche, falls sich mal eine Mücke hierher verirrt.... Abgerundet wurde, nach einer erholsamen Nacht im Himmelbett, dieses tolle Wochenende mit einem ausgiebigen Sektfrühstück, das an Vielfalt nur schwer zu überbieten ist. Wer sich mal was ganz besonders gutes und romantisches gönnen möchte, muss hierher kommen!!!

• Aufenthalt November 2013

Mainz, Deutschland
“Abendessen ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Teilweise bisschen viel Luft zwischen den Gängen. Service sehr freundlich. Tolles Ambiente.

Aufenthalt Juli 2013
Iserlohn
“Nur ein kurzer Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu einer Gruppe von 7 Personen nur sehr kurz hier. Die gesamten Räumlichkeiten sind ausgesprochen beeindruckend und liebevoll augestattet. Man genießt einen traumhaften Blick auf den Rhein. Insgesamt ein sehr gepflegtes und für den gehobenen Geschmack eine absolut empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt April 2013
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben zu Mittag auf Schoenburg gegessen, es war ein feiner Genuss. Schoene Atmosphaere und sehr guter Service. Wir kommen wieder

Wiesbaden, Deutschland
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ich war anläßlich unseres Hochzeitstages eine Nacht auf Schönburg, wir haben auch dreimal dort gegessen, zweimal zu Mittag, einmal Abend. Die Karte ist Mittags und Abends gleich, evtl das einzige kleine Manko, Mittags hätten es auch ein paar leichtere weniger aufwendige Speisen getan. Ansonsten alles perfekt. Excellenter Service, nett, junge Bedienungen, alles tip top. Gute, auch offene Weine, natürlich viel Rheingau und Mittelrhein. Das Panorama und die Atmosphäre auf den vielen kleinen Terassen ist einmalig, das stimmungsvollste und schönste Ambiente bisher in einem Restaurant zur Sommerszeit!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Auf Schönburg Burghotel und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Auf Schönburg Burghotel und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Auf Schönburg Burghotel und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.