“Wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Hotel 'Goldner Pfropfenzieher'
Am Plan 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
Boulder
“Wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir fanden dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber und funktionell eingerichtet. OK die Badezimmer wuerden von einer Renovierung profitieren, aber fuer den Zimmerpreis erwarte ich auch kein ***** Hotel. Chefin und Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich und das Fruehstueck war lecker und mehr als ausreichend. Wir haben im Restaurant zweimal gegessen und das Essen hat uns an beiden Tagen sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren wegen einem Konzert in der Gegend und suchten nach einem netten Hotel. Nach Überbuchung eines anderen Hotels sind wir hier gelandet. Für einen Zimmerpreis von 82,50 DZ mit Frühstück erhielten wir ein wenig einladendes Zimmer im 2 OG. Das Bett gab bei jeder Bewegung laute Quietschgeräusche von sich, ein erholsamer Schlaf war unmöglich. Die Möbel waren zweckmäßig. Fernseher vom Bett aus nicht einsehbar, da direkt an der Tür auf einer Ablage, leider kam dann der Kleiderschrank, der jede Sicht verhinderte. Da nützt auch der kleine Flat nichts! Haben nach einem anderen Zimmer gefragt, was noch frei war, hatte den gleichen Standard (die gleichen quietschenden Betten), ungemütlich.
Frühstück hatte normalen Standard. Allerdings, das Personal sehr freundlich und sauber war es auch. Wer so ein Zimmer zum selben Preis vermietet, muss sich nicht wundern, wenn die Gäste nicht zufrieden sind. Wenn wir bis zum Konzert mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir uns noch ein anderes Hotel gesucht. Sicher gibt es im Hotel auch neu gestaltete Zimmer, wer sicher gehen will, sollte danach fragen. Bahnstrecke störte nicht, Parkplätze am Haus eher wenig, aber nicht störend, da um die Ecke genügend Parkmöglichkeit vorhanden war. Zum Restaurrant kann ich nichts sagen, da abends schon geschlossen, wir waren im Ort zum Essen.

Zimmertipp: Nach neu gestalteten Zimmern fragen. Zum Frühstück nicht zu spät gehen, sonst sitzt man im Nebenraum ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Ostbevern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft+das Frühstück nicht angemessen. Dusche 70 er Jahre. Man denkt sich halt, die Gegend ist schön, für eine Nacht, was soll´s. Wenn man aber bei der Anfrage wegen eines DZ für eine Nacht die Antwort erhält, das wäre "dummer wie dumm" in der Saison nur für eine Nacht zu vermieten, obwohl man als Gast in den letzten Monaten - auch außerhalb der Saison - mehrfach da war, dann meidet man dieses gastunfreundliche Hotel zukünftig einfach - alles andere wäre dummer wie dumm!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Lage am Rhein. Herzlicher Empfang und das Personal hat uns mit dem Gepäck geholfen und uns zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer ist sauber und schön ohne überladen oder plüschig zu wirken. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Fluss. Aber unser Aufenthalt wurde uns durch den Zuglärm verleidet! Ich habe an dieses Problem nicht gedacht, als ich gebucht habe, aber man muss es wissen. Wenn man wie ich seine Ruhe wertschätzt, sollte man ein Hotel am Ufer wie dieses nicht buchen. Zuggleise verlaufen auf beiden Seiten des Rheins. Es ist sehr laut. Vielleicht wäre ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels besser. Aber abgesehen von diesem Problem hätte ich 4 Sterne vergeben. Das Abendessen war gut und das Frühstück auch schön.

Sie waren bereits im Hotel 'Goldner Pfropfenzieher'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 'Goldner Pfropfenzieher'

Anschrift: Am Plan 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.