“Dummer wie Dumm” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
Ostbevern
“Dummer wie Dumm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Preis-Leistungsverhältnis für die Unterkunft+das Frühstück nicht angemessen. Dusche 70 er Jahre. Man denkt sich halt, die Gegend ist schön, für eine Nacht, was soll´s. Wenn man aber bei der Anfrage wegen eines DZ für eine Nacht die Antwort erhält, das wäre "dummer wie dumm" in der Saison nur für eine Nacht zu vermieten, obwohl man als Gast in den letzten Monaten - auch außerhalb der Saison - mehrfach da war, dann meidet man dieses gastunfreundliche Hotel zukünftig einfach - alles andere wäre dummer wie dumm!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Lage am Rhein. Herzlicher Empfang und das Personal hat uns mit dem Gepäck geholfen und uns zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer ist sauber und schön ohne überladen oder plüschig zu wirken. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Fluss. Aber unser Aufenthalt wurde uns durch den Zuglärm verleidet! Ich habe an dieses Problem nicht gedacht, als ich gebucht habe, aber man muss es wissen. Wenn man wie ich seine Ruhe wertschätzt, sollte man ein Hotel am Ufer wie dieses nicht buchen. Zuggleise verlaufen auf beiden Seiten des Rheins. Es ist sehr laut. Vielleicht wäre ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels besser. Aber abgesehen von diesem Problem hätte ich 4 Sterne vergeben. Das Abendessen war gut und das Frühstück auch schön.

Sie waren bereits im Hotel 'Goldner Pfropfenzieher'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 'Goldner Pfropfenzieher'

Anschrift: Am Plan 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel 'Goldner Pfropfenzieher' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.