“Nettes Hotel mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen

Hotel Goldener Pfropfenzieher
Am Plan 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
Leeds
“Nettes Hotel mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super Lage am Rhein. Herzlicher Empfang und das Personal hat uns mit dem Gepäck geholfen und uns zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer ist sauber und schön ohne überladen oder plüschig zu wirken. Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den Fluss. Aber unser Aufenthalt wurde uns durch den Zuglärm verleidet! Ich habe an dieses Problem nicht gedacht, als ich gebucht habe, aber man muss es wissen. Wenn man wie ich seine Ruhe wertschätzt, sollte man ein Hotel am Ufer wie dieses nicht buchen. Zuggleise verlaufen auf beiden Seiten des Rheins. Es ist sehr laut. Vielleicht wäre ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels besser. Aber abgesehen von diesem Problem hätte ich 4 Sterne vergeben. Das Abendessen war gut und das Frühstück auch schön.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Goldener Pfropfenzieher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Pfropfenzieher

Anschrift: Am Plan 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Pfropfenzieher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Pfropfenzieher Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Goldener Pfropfenzieher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.