“"Man war zu Hause"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhaus Weiler

und 1 weitere Seite
Weinhaus Weiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weinhaus Weiler
Marktplatz 4 | Middle Rhine river valley, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Oberwesel
Düsseldorf, Deutschland
“"Man war zu Hause"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das jährliche Wiederkommen in diesem Hotel ist ein Muß.
Die Atmosphäre des Hauses und die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Personals ist kaum zu überbieten. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Das ganze Haus ist stilistisch sorgfältig eingerichtet. Leider ist die Zeit in diesem Haus immer zu kurz.
Eine kleine Düsseldorfer Fan-Gemeinde.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Claudia T,

ganz herzlichen Dank für die einmal mehr unglaublich gute Bewertung an Sie und die gesamte Düsseldorfer Fan-Gemeinde! Wir haben uns sehr über Ihre Worte und die Fan-Freundschaft gefreut :-)

Das Kompliment eines "jährlichen Muss" erwidern wir sehr gerne, denn für uns sind tolle Gäste wie Sie ein absolutes "must have". So sind Sie es, die uns zu dem machen was wir sind: Gastgeber mit Herz. Und das ausdrücklich in gleichem Maße auch für Gäste aus einer südlich von Düsseldorf gelegenen Stadt mit Dom... Ein bisschen Spaß muss sein ;-)

So wie Sie freuen auch wir uns bereits auf ein Wiedersehen in Oberwesel.

Herzliche Grüße sendet und eine erfolgreiche Woche wünscht

Ihr Team aus dem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr schönes Hotel mit Rheinblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das bietet alles, was das Herz begehrt. Tolles Preis Leistungsverhältnis.
Im angeschlossenen Restaurant kann man gut und reichlich essen. Große Auswahl an verschiedenen Weinen.
Wir kommen auf alle Fälle bald wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe(r) Kolibri112,

was für eine tolle Bewertung! Unser gesamtes Team dankt Ihnen recht herzlich dafür!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler und dem schönen Oberwesel so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf den angekündigten nächsten Besuch und Sie bei dieser Gelegenheit ein weiteres Mal rundum verwöhnen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße sendet und eine erfolgreiche Woche wünscht

Ihr Team aus dem Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt toll direkt im Stadtkern und die Nähe zur Bahnstrecke ist kein Problem (unser Fenster gab direkt auf die Gleise ein paar Meter weiter, doch dank der hervorragenden Isolierung war von den Zügen kaum was zu hören). Die Einrichtung des Zimmers war hervorragend, das Bad völlig neu und ebenfalls top.
Die Gastfreundlichkeit war wie in vorherigen Bewertungen super und das Essen wirklich lecker (zugleich traditionell und mit moderner/überraschender Note). Frühstück mit allem was das Herz begehrt, sehr nett serviert.
Und zur Krönung tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: wir kommen jederzeit gerne wieder und werden das Weinhaus Weiler auch im Freundes-/Verwandtenkreis empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Liebe(r) globetrottersforlife,

vielen Dank für die tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihres rundum gelungenen Aufenthalts im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler.

Sie haben vollkommen Recht, die moderne Gestaltung der Bäder ist uns eine echte Herzensangelegenheit. Das dies in unseren historischen Gebäuden nicht erwartet wird, ist eine ganz besondere Motivation für uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der damit verbundene Aufwand so positiv aufgefallen ist.

Gleiches gilt für unser Team von Gastgebern. Gastfreundlichkeit und wirkliche, echte Herzlichkeit sind für uns alle sehr wichtig und selbstverständlich.

Liebe(r) globetrottersforlife, über eine entsprechende Empfehlung im Freundeskreis freuen wir uns natürlich sehr und sind für Ihre Freunde ebenso gerne wieder Gastgeber aus Leidenschaft.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald in Oberwesel

Ihr Team des Hotel Restaurant Weinhaus Weiler
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren mit Freunden hier und haben ein "Traumwochenende " erleben dürfen.
Herlicher Empfang, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ebenso ist das ganze Haus,
das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, aber der absolute Hammer ist, wenn man abends auf der Markterrasse unter Sonnenschirmen das perfekte Feinschmeckermenü mit korrespondierenden Weinen genissen darf!
Vielen Dank Fam. Weiler es war wunderschön bei Ihnen!

Zimmertipp: alle Superiorzimmer sind zu empfehlen, nur die Nummer 11 ist etwas laut zur Bahn hin gelegen und hat ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Bernd,

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Eindrücke während des Aufenthalts in unserem Hotel, Restaurant und Weinhaus in Oberwesel. Wir freuen uns darüber sehr und sind dankbar für das positive Feedback. So sollte es sein. Unser Team hat sich darüber auch sehr gefreut und lässt viele Grüße ausrichten!

Lieber Bernd, wann immer Sie wieder das Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal bereisen, im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler freuen sich Ihre Gastgeber wieder auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen aus Oberwesel

Ihr Team des Hotel Restaurant Weinhaus Weiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Stilvoll eingerichtete Zimmer ; hervorragende Bedienung; sehr gutes Frühstück; Besonders zu empfehlen: das Restaurant mit einer sehr guten Küche und erlesenen Weinen und dies bei angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Dettingen2012,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Darüber haben wir uns sehr gefreut und Ihr Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Sollten Sie unser wunderschönes Oberwesel im Herzen des Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal wieder besuchen, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

Sonnige Grüße vom Mittelrhein sendet

Ihr Team vom Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Unsere Familie war am Karfreitag bei Weinhaus Weiler zu Gast und wir haben es alle wirklich genossen. Der Service ist fantastisch und hat sich wirklich um Alles bemuet.
Zum Abschluss gab es sogar ein Kinderueberraschungsei fuer jedes Kind!
Das Essen war ausgezeichnet, der Fisch ganz besonders.
Die Weinkarte war auch ausgezeichnet mit Inselwein von Bacharach.
Alles in Allem ein ganz tolles Mittagessen

• Aufenthalt April 2012, Familie
Martin S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Liebe(r) PixieE69,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Darüber haben wir uns sehr gefreut und geben das Feedback gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Hotel Restaurant Weinhaus Weiler Oberwesel zu begrüßen und senden herzliche Grüße aus dem Welterbe Oberes Mittelrheintal

Ihre Familie Weiler und das Team des Weinhaus Weiler Oberwesel
Liebefeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren bereits das vierte Mal Gast im Weinhaus Weiler und kommen in der Zwischenzeit vor allem wegen dem Gasthaus nach Oberwesel. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen, die Atmosphäre ist romantisch und gemütlich, das Personal kompetent, motiviert und sehr zuvorkommend und Frau Weiler die perfekte Gastgeberin.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Die gesamte Mannschaft freut sich darüber sehr und dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald mal wieder im wunderschönen Oberwesel zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihre Familie Weiler und das Team des Weinhaus Weiler Oberwesel

Sie waren bereits im Weinhaus Weiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Weiler

Anschrift: Marktplatz 4 | Middle Rhine river valley, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Weiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhaus Weiler Oberwesel, Rheinland-Pfalz
Hotel Weinhaus Weiler Oberwesel
Weinhaus Weiler Hotel

Wenn Sie Weinhaus Weiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.