“Niemals hat dieses Hotel VIER Sterne!” 2 von 5 Sternen

Augustin's
Rathausstrasse, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Oberwesel
Rösrath, Deutschland
“Niemals hat dieses Hotel VIER Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Vier Sterne: wie das denn, bitte???: kein Zimmersafe, kein WLAN auf unserem Zimmer, dafür Hinterhofblick; keine Minibar, keine Klimaanlage, kein Wellness-Bereich, nur zwei Handtücher auf einem DZ, kein 24/7-Portier; kein zweiter Zimmerschlüssel möglich. Im Restaurant wurden die Essen zeitlich so serviert, das gemeinsames Essen unmöglich war, die zähen Steaks waren durchgebraten, obwohl englisch oder medium gewünscht; kein geschnittenes, frisches Obst zum Frühstück:
Dieses Hotel würde ich nicht wieder buchen. Das Hotel ist mit vier Sternen definitiv überbewertet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum Anlass einer Weinprobe, eine Unterkunft gesucht und sind auf das Hotel Augustin's gestoßen.
Die Zimmer sind klein aber schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist geräumig und modern.
Unser Hund wurde auch sehr nett aufgenommen und mit einem Leckerchen begrüßt.
Am Frühstück konnte man auch nichts auszusetzen, auch sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Wir würden das Hotel jederzeit wider Buchen.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die modern eingerichteten Zimmer machten einen ordentlichen Eindruck. Es gab keinen Kühlschrank, dafür einen (zu kleinen) Fernseher. Schlafen konnte man (im deluxe Zimmer) gut und ruhig.

Frühstück war an einem Morgen gut (Buffet mit Auswahl an frischen Früchten), am anderen eher mittelmäßig, alles auf Nachfrage und Früchte in Form von Dosenobst.

Die wahre Katastrophe war das Abendessen. Versalzene Suppe und Gemüse, ein wie aufgetaut frittierter Klumpen Fleisch und der alternativ bestellte Salat mit eingelegten Mixed Pickels ... Wir hatten das Gefühl, das einzige frische Produkte was das sandige Salatblatt.

Am anderern Tag deutliche Verbesserung, allerdings weit, weit weg von "ausgezeichneter Küche".

Die Bedienung konnte hier auch nicht viel mit Ihrer Freundlichkeit retten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu einer Gruppe von 7 Personen hier und haben alle einen unvergesslichen, schönen Abend in dem Hotel verbracht. Das Personal ist ausgesprochen liebenswert und aufmerksam die Küche hat uns Gaumenfreuden bereitet. Die Zimmer modern und ansprechend ausgestattet, allesamt ein gelungener Aufenthalt und sehr zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub hier mit einigen befreundeten Pärchen noch einen Zwischenstop eingelegt. Das Hotel mitten in Oberwesel ist ruhig - trotz der im Rheintal häufig vorzufindenen lauten Geräuschkulisse aufgrund der stark frequentierten Zugstrecken. Sehr moderne Ausstattung, Bad und Schlafzimmer komfortabel und sehr sauber - alles im minimalistischen Design. Nicht so bieder und rustikal wie die meisten Gaststätten und Hotels im Rheingau bzw. am oberen Mittelrhein sind. Eine angenehme Abwechslung. Der Service war freundlich. Nicht überzogen. Das hoteleigene Restaurant war sehr gut, die Qualität der Speisen hervorragend, sehr guten Weinauswahl. Das Frühstücksbuffet war umfangreich mit vielen frischen Produkten. Für unsere nächsten Weintouren in die Region werden wir das Hotel bestimmt als Ausgangspunkt nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Tage gebucht, haben dann aber nach einem enttäuschenden Frühstück die Unterkunft gewechselt. Bei 127._ Euro inkl. Parkplatz sollte ich für eine heisse Schokolade noch extra zahlen. Dazu war dann der Kaffee auch lauwarm. Das war dann zuteil.

• Aufenthalt September 2012
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Unser Doppelzimmer - ziemlich klein - war modern aber unzweckmäßig eingerichtet.
Im Zimmer selbst kaum Abstellmöglichkeiten, kleiner Schrank, keine Bar, Bedienung von Fernseher und Stehlampe kompliziert. Das verhältnismäßig große Badezimmer war an Unzweckmäßigkeit nicht zu übertreffen. Schwer zu handhabende Armaturen, keinerlei Ablagemöglichkeiten für Badutensilien (lediglich die Umrandung ums Waschbecken konnte für kleine Utensilien genutzt werden - jedoch unhygienisch da schlecht zu reinigen).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Augustin's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustin's

Anschrift: Rathausstrasse, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Nr. 6 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustin's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augustin's Oberwesel
Augustin's Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Augustin's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.