“Kaum zu übertreffen .....” 5 von 5 Sternen

Siebenjungfrauenblick, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 0 6744/7140 -11
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Oberwesel
Bad Sobernheim, Deutschland
“Kaum zu übertreffen .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein wunderschöner Platz,mit herrlichem Blick und unkonventionellem Ambiente. Man fühlt sich wie bei Freunden .....
Von Petra Litz mit Hunsrücker Leckereien verwöhnt und umsorgt haben wir den Tag genoßen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013

Mainz, Deutschland
“Ein schöner Tag....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Günderodehauses im Weltkulturerbe ist einmalig und nicht zu toppen. Das Ambiente ist nicht wie in einem Gastraum sondern wie in einem gemütlichen Wohnzimmer. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen passt zum Ganzen: regional, geschmackvoll wie bei Muttern, vernünftige Portionen, hausgemache Kuchen. Preis-Listung stimmt. Bei Frau Litz spürt man den professionellen Hintergrund, der aber durch ihren Charm und ihre Herzlichkeit in den Hintergrund tritt. Wif fühlten uns fast wie zuhause und nicht wie in einem Restaurant.
Wir (22 Personen) hatten - trotz schechtem Wetter - einen wunderschönen (Geburts-)Tag.....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oestrich-Winkel
“Tolles Ausflugsziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter kommen wir gerne hierher. Bei der Größe der Küche und der Räume kann die Auswahl der Speisen nicht riesig sein. Vom Kuchen sind wir immer wieder begeistert. Dass man den Ausblick und die Location mitzahlt ist doch logisch. Wer lediglich günstig und gut einen Spundekäs essen möchte, muss ja nicht hierher kommen. Übrigens haben wir den Service - auch bei Hochbetrieb - immer freundlich erlebt.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Wissen, Deutschland
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Als "Heimat" - Fans nach schöner Wanderung mit unseren Kindern im Günderoderhaus eingekehrt: Blasierte Bedienung, miserabler Service, unverschämte Preise! Schade um die herrliche Location, absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ismaning
“Traumhafter Ausblick und gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Waren heute an einem sonnigen aber kalten Frühjahrstag zum Kaffee u Kuchen. Empfang und Service waren sehr herzlich. Kaffee z Kuchen unheimlich lecker. Haben uns sehr wohl gefühlt u kommen im Sommer sicher wieder, um den tollen Ausblick von der Terrasse genießen zu können.