“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Oberwesel
Bingen am Rhein, Deutschland
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wunderschönes Restaurant, außergewöhnliche Gerichte und Desserts, unbeschreiblicher Blick, traumhaftes Ambiente, liebevoll bis ins letzte Detail, Essen ist regional, rustikal und hochwertig. Preise sind wie in jedem guten Restaurant angemessen.Tolle Säfte und Weine, alles auch ein Augenschmaus - unser liebstes Restaurant im Rheintal.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Abzocke hoch 10 !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012 über Mobile-Apps

Landschaftlich super. Lohnt sich hin zu fahren jedoch sollte man zum Essen in die nächsten Orte fahren oder wandern.
Schade das man in diesem Haus so abgezockt wird.Freundlich wird man erst wenn es ans zahlen geht.
Nie wieder werde ich dieses Restaurant (Kantine) aufsuchen .
Durchschnittlich 16 Euro für ein Essen und es steht noch nicht mal eine Lupe zur Verfügung um das Essen zu finden bzw. Die fehlenden Beilagen.
Danke es reicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Sankt Goar, Deutschland
“Abzocke Pur,einfach nur Dreist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

8,50 Euro fuer trockenes Brot,einen Loeffel Leberwurst und ein Wasser!!!
Mehr muss man ja wohl nicht sagen!
Wahrscheinlich kostet die Aussicht auf das Weltkulturerbe hier 5 Euro.
Anders kann Ich es mir nicht erklaeren.

Ich als Einheimischer werde mit SICHERHEIT kein zweites Mal da hin gehen!!

Juergen Dietrich,Biebernheim

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ziemlich teuer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das wunderschöne Panorama ließ uns dort am 01.10.11 verweilen. Bei sage und schreibe 27 ° C und purem Sonnenschein war der Ausblick ein Traum.

Ein Traum? Leider konnte man das von dem Restaurant nicht sagen:
Wir bezahlten für jedes 0,20 l Mini-Glas Cola je 2,50 € , für ein Stück Flammkuchen 9 € und für eine Tasse Kaffee 4 €. Also sehr teuer!
Wenn man ein Stück Kuchen dazu mochte, dann musste man sich den selbst holen. Eine Dame verkaufte den Kuchen im Freien. Wir verzichteten!
Auch Brot (vom Bäckers aus der Umgebung) lag zum Verkauf da. Allerdings lagen die dunklen Brotlaiber unbeaufsichtigt in der prallen Sonne und wir sahen, wie verschiedene Leute die Brote anfassten, drückten und wieder zurücklegten. Wahrscheinlich um zu testen, ob sie weich waren...
Unsere Meinung:
Zur Besichtigung des Panoramas top, aber bei Hunger und Durst sind andere Restaurants besser geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hunsrück
“Nicht nur für "Heimat"-Begeisterte lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Der Küche wegen braucht niemand dieses Haus besuchen (bescheidene Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und vermutlich aufgetaute Flammkuchen aus dem Supermarkt). Ebenso wenig ist die Winterzeit ideal für einen Besuch. ABER: das für die Fernsehserie "Heimat" eigens gebaute Haus in den Weinbergen von Oberwesel ist als solches traumhaft. Der Fachwerkbau schmiegt sich von Weingärten und Bäumen umgeben an den Berghang und bietet dem Besucher einen fantastischen Blick über Oberwesel und das Mittelrheintal. Bei schönem Wetter auf einer der drei Terrassen zu sitzen (sei es am Cafetisch oder auf gemütlichen Deckchairs) und bei einer leckeren Tasse Kaffe die Seele baumeln zu lassen, ist einfach wundervoll. Einheimische und Besucher/Wanderer lieben dieses Kleinod, das sich für einen Sonntagsausflug geradezu anbietet.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen