“Hotel mit Atmosphäre in netter Umgebung” 3 von 5 Sternen

Hotel Romerkrug
Hotel Romerkrug
Marktplatz 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Oberwesel
“Hotel mit Atmosphäre in netter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir (8 Wanderer) haben in Oberwesel Zwischenstation auf unserer Rheinburgenweg-Tour gemacht. Das Hotel ist in einem schönen Fachwerkhaus untergebracht. Die Zimmerpreise lagen zwischen 82,50€, 97,50 und 117,50€. Die Zimmer haben alle unterschiedliche Namen und jedes Zimmer soll wohl eine eigene Geschichte erzählen. Man merkt, dass man sich dabei Mühe gegeben hat. Leider sind die Zimmer teils (vielleicht weil es eher einen "historischen" Anstrich hat) etwas verwohnt. Unser Bad war sauber, 2 der anderen 3 Pärchen berichteten allerdings von schmutzigen Bädern. Für große Leute (> 1,90m) kann es zum Problem werden, dass einige Betten ein richtiges Fußende haben. Unser Bett wirkte durchgelegen. Die Chefin (?) war nett und konnte auch zu Wanderstrecken und anderen Dingen im Ort gut Auskunft geben. Das Frühstücksbuffet war liebevoll und lecker, alles in allem haben wir uns wohl gefühlt. Die mittlere und höhere Preiskategorie fanden wir leicht zu teuer. Wenn es hier die Bewertung "gut" gegeben hätte, dann wäre es ein "gut" geworden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Boulder Creek, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Romerkrug wirklich genossen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Es gibt für jeden den richtigen Raum, vom Einzel- bis zum Familienzimmer - ein Zimmer hat sogar ein Himmelbett. Das Hotel und die Zimmer sind mit antiken Möbeln eingerichtet und man wird daran erinnert, dass man sich in einem historischen, 500 Jahre alten Gebäude befindet. Das Frühstück besteht aus der üblichen kontinentaleuropäischen Auswahl an knusprigem Brot, Aufschnitt und verschiedenen Käsesorten. Das WLAN ist ein wenig unzuverlässig und nicht alle Zimmer haben ein ausreichendes Signal, um sich einzuloggen, aber das sollte kein ausschlaggebender Grund sein. Oberwesel ist eine kleine Stadt und man kann vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen. Das Hotel stellt eine tolle Ausgangsposition dar, wenn man die anderen Städte und Burgen entlang des Rheintals besichtigen möchte. Definitiv einen Besuch wert.

farnham common
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich kam entlang des Rheins nach Oberwesel, wo es nicht viele Hotels mit angemessenen Preisen zur Auswahl gibt. Leider ist das Hotel Romerkrug recht abgenutzt und sein Charme hat zumindest mich nicht überzeugt. Oberwesel vermittelt den Eindruck, als ob hier mittags alles dicht gemacht würde! Zurück zu unserem Aufenthalt für eine Nacht. Sehr mittelmäßiges WLAN. Das Frühstück war durchschnittlich, wurde aber freundlich von einem angenehmen Manager serviert.

Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, unser Doppelzimmer hatte Badewanne (wichtig für Leute im Wanderurlaub), das Hotel war stilvoll eingerichtet, hat eine zentrale Lage und ein eigenes Restaurant.
Manche Ecken waren etwas angestaubt und die Matratzen etwas durchgelegen.

Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Romerkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romerkrug

Anschrift: Marktplatz 1, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romerkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romerkrug Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Romerkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.