“Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Gegend” 5 von 5 Sternen

Landhotel Zum Kronprinzen
Rheinhohenstrasse 43-45, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Oberwesel
Derby, Vereinigtes Königreich
“Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir wählten dieses Hotel als Ausgangspunkt zum Erkunden der Rheinschlucht und der Gegend um den Hunsrück für die Heimatreihe. Das Hotel liegt zwei Meilen oberhalb von Oberwesel in der Nähe der Hauptstraße und mit nicht ganz freiem Blick über, aber nicht in die Schlucht. Wir hatten für 3 Nächte ein Zimmer im ersten Stock auf der Rückseite des Hauptgebäudes mit Blick auf den Garten. Selbst mit offenem Fenster sehr ruhig, wenn das Küchenpersonal seine Arbeit erledigt hat. Großes, sauberes, freundliches Zimmer mit gutem Badezimmer. Das sehr tüchtige Personal sprach ausreichend Englisch. Mahlzeiten auf der Terrasse und dreimal exzellentes Essen. Das Restaurant hat sich anscheinend seinen guten Ruf vor Ort verdient. Sonst nichts zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auf einem Hügel und auf der Vorderseite ist es aufgrund von Motorengeräuschen etwas laut. Frühstück ist sehr gut. Das kostenlose W-LAN auf dem Zimmer hat mal funktioniert und dann wieder nicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Familien
Allein/Single
dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das essen war ein zumutung!
Herr Opermann (der bezitze rund Koch )eine sehr arogate person.
Die Personal ist langssam und unfruendlich!
Die Hotelwäscherei leistet auch keine gute Arbeit (unangenehmer Geruch). Das Essen (Frühstück und Abendessen) war schlecht. Mein Fazit: "Kronprinzen nie wieder !

• Aufenthalt Juni 2010, Business
xxx
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Hallo
Der erste Eindruck war gut, Zimmer war okay und sauber.
"Der Preis Euro 86,00 inklusive Vital-Verwöhnfrühstück für 2 Personen" war eher ein mageres karges Mahl.Ich weiss nicht was die unter einem Vital-Verwöhnfrühstück verstehen, wir fanden es mehr als armselig.
Für so einen Preis erwarte ich schon etwas mehr, zumal ich öfters auch beruflich in Hotels unterwegs bin , kann ich dieses glaube ich ganz gut beurteilen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Zum Kronprinzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zum Kronprinzen

Anschrift: Rheinhohenstrasse 43-45, 55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberwesel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Oberwesel
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Zum Kronprinzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Zum Kronprinzen Oberwesel, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landhotel Zum Kronprinzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.