“Zurück in die Vergangenheit” 2 von 5 Sternen

Wochner's Hotel Sternen
und 1 weitere Seite
Wochner's Hotel Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wochner's Hotel Sternen
3.5 von 5 Hotel   |   Dresselbacher Strasse 1, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Schluchsee
Sindelfingen
“Zurück in die Vergangenheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel.

Folgende Punkte sind anzumerken:
- die Zimmer sind OK, wenn auch ein bisschen altmodisch ausgesattet,
- das Personal war leider nicht immer sehr Gastfreundlich,
- die Speisekarte ist zwar reichlich, jedoch wurde auf Extrawünsche oder Aänderungen nicht, oder wenn, nur unfreundlich eingegangen (dafür war das Essen wohl das beste am ganzen Hotel...).

Im großen und ganzen hätten wir uns mehr Flexibilität und Kundenorientierung gwünscht.

• Zufrieden mit — Das Essen

Allein/Single
Geschäftlich
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im bei wunderschönem Herbstwetter umsomehr genossen, da wir mit der Betreuung und Unterkunft in Wochner's Hotel Sternen sehr zufrieden waren.

Das Hotel Sternen liegt im Dorfkern von Schluchsee. Die Lage ist äusserst ruhig. Das Hotel hat ein Restaurant und eine separate Bar, welche erst Abends geöffnet ist. Eine Sonnenterrasse die zum Restaurant gehört lädt ,bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

Wir haben unseren Aufenthalt direkt im Hotel übers Internet gebucht. Alles wurde vorgefunden wie auf der Web-Seite beschrieben.

Wir haben ein Standard Zimmer gebucht. Unser Zimmer war hell und sauber mit einer kleinen, etwas spartanischen Sitzecke versehen. Es war gemütlich warm und die Heizung war eingeschaltet, da es Abends bereits schon was frisch war. Kabelfernsehen ist vorhanden, nur leider sind die Fernseher in den Zimmern so hingestellt, dass es unmöglich ist vom Bett aus etwas zu sehen. Wifi oder Internet Zugang gab es keinen.

Das Frühstück war reichlich mit vielen heimischen Schwarzwäld Produkten versehen.

Für einen Halbpensions Zuschlag von € 14.50 wird ein 3-gängiges Nachtessen serviert. Das Mailänder Schnitzel mit Spaghetti vom Tagesmenue hat uns wenig inspiriert und wir haben Jagdspezialitäten von der vielfältigen Speisekarte bestellt. Das Essen war gut, wie auch die Atmosphäre in der gemütlich eingerichteten Gaststube.

Wir können das Hotel bestens empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist korrekt. Betreuung und Service war überduchschnittlich und sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Wochner's Hotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wochner's Hotel Sternen

Anschrift: Dresselbacher Strasse 1, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Nr. 6 von 12 Hotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wochner's Hotel Sternen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wochner's Hotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Schluchsee
Wochners Hotel Sternen
Wochner's Hotel Sternen Schluchsee, Baden-Württemberg
Wochner's Sternen Hotel Schluchsee
Wochner's Sternen Schluchsee
Wochners Hotel Schluchsee

Wenn Sie Wochner's Hotel Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.