“Eine erholsame Woche” 5 von 5 Sternen

Wochner's Hotel Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wochner's Hotel Sternen
und 1 weitere Seite
Wochner's Hotel Sternen
3.5 von 5 Hotel   |   Dresselbacher Strasse 1, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Schluchsee
“Eine erholsame Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich war sehr zufrieden; Das Hotel Wochners Sternen ist empfehlenswert. Es handelt sich um ein typisches altes Schwarzwaldhotel (das Haus ist über 100 Jahre alt), das in der unteren Etage (Restaurant, Bar, Kaminecke etc.) typisch für die Landschaft eingerichtet war. Die Gästezimmer waren - soweit ich das beurteilen kann - bereits überwiegend modernisiert.

Wer die Ruhe sucht, findet sie garantiert hier. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Die Urlaubstage waren Entspannung pur. Wir werden auch wiederkommen und wieder mit Halbpension buchen (das Essen war einfach TOP!!!). Sehr guter Service. Man kann einfach nur Positives über Ort, Hotel und Leute sagen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Meine Ansprüche wurden erfüllt, sowohl was die Lage als auch das Hotel selbst betrifft. Das Haus entspricht eher einem sehr guten 2 Sterne-Haus. Bedingt durch eine moderne Möblierung der Zimmer und dem überhaus freundlichen Personal und der sehr guten Restaurantküche sind die offiziell vergebenen 3 Sterne aber vertretbar. Ausserdem nicht zu unterschätzen, das Haus liegt im Zentrum des Ortes, man kann zu Fuß alles erreichen.

esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Das Hotel mit seiner rustikalen Einrichtung ist in einem sehr sauberen,gemütlichen Zustand.
Es liegt in der Ortsmitte,nur wenige Gehminuten von dem Bahnhof und dem See entfernt. Der Service im Hotel ,sowie die Qualität und Sauberkeit der Zimmer,sind absolut Spitze.
Übertroffen wird das Alles nur noch von der hervorragenden Küche und den Aufmerksamkeiten von Frau Wochner.
Nochmals vielen Dank. I.und H. Hubrich aus BW.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Sindelfingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche in diesem Hotel.

Folgende Punkte sind anzumerken:
- die Zimmer sind OK, wenn auch ein bisschen altmodisch ausgesattet,
- das Personal war leider nicht immer sehr Gastfreundlich,
- die Speisekarte ist zwar reichlich, jedoch wurde auf Extrawünsche oder Aänderungen nicht, oder wenn, nur unfreundlich eingegangen (dafür war das Essen wohl das beste am ganzen Hotel...).

Im großen und ganzen hätten wir uns mehr Flexibilität und Kundenorientierung gwünscht.

• Zufrieden mit — Das Essen
  • Unzufrieden mit: — Der Service
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manila, Philippinen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt im bei wunderschönem Herbstwetter umsomehr genossen, da wir mit der Betreuung und Unterkunft in Wochner's Hotel Sternen sehr zufrieden waren.

Das Hotel Sternen liegt im Dorfkern von Schluchsee. Die Lage ist äusserst ruhig. Das Hotel hat ein Restaurant und eine separate Bar, welche erst Abends geöffnet ist. Eine Sonnenterrasse die zum Restaurant gehört lädt ,bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

Wir haben unseren Aufenthalt direkt im Hotel übers Internet gebucht. Alles wurde vorgefunden wie auf der Web-Seite beschrieben.

Wir haben ein Standard Zimmer gebucht. Unser Zimmer war hell und sauber mit einer kleinen, etwas spartanischen Sitzecke versehen. Es war gemütlich warm und die Heizung war eingeschaltet, da es Abends bereits schon was frisch war. Kabelfernsehen ist vorhanden, nur leider sind die Fernseher in den Zimmern so hingestellt, dass es unmöglich ist vom Bett aus etwas zu sehen. Wifi oder Internet Zugang gab es keinen.

Das Frühstück war reichlich mit vielen heimischen Schwarzwäld Produkten versehen.

Für einen Halbpensions Zuschlag von € 14.50 wird ein 3-gängiges Nachtessen serviert. Das Mailänder Schnitzel mit Spaghetti vom Tagesmenue hat uns wenig inspiriert und wir haben Jagdspezialitäten von der vielfältigen Speisekarte bestellt. Das Essen war gut, wie auch die Atmosphäre in der gemütlich eingerichteten Gaststube.

Wir können das Hotel bestens empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist korrekt. Betreuung und Service war überduchschnittlich und sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Wochner's Hotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wochner's Hotel Sternen

Anschrift: Dresselbacher Strasse 1, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wochner's Hotel Sternen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wochner's Hotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Schluchsee
Wochners Hotel Sternen
Wochner's Sternen Hotel Schluchsee
Wochner's Hotel Sternen Schluchsee, Baden-Württemberg
Wochner's Sternen Schluchsee
Wochners Hotel Schluchsee

Wenn Sie Wochner's Hotel Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.