“"Immer wieder!!!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Auerhahn

Wellnesshotel Auerhahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Auerhahn
4.0 von 5 Hotel   |   Vorderaha 4 | Ortsteil Aha, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Schluchsee
Bern, Schweiz
“"Immer wieder!!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Für mich lässt das Wellnesshotel Auerhahn keine Wünsche offen. Seit 2008 bin ich in der Regel zwei Mal pro Jahr Gast. Meine Vorfreude auf den Aufenthalt ist immer sehr gross, ich kann dort die Seele baumeln lassen - Erholung pur vom stressigen Alltag. Der Empfang ist herzlich, wie auch das übrige Personal, ich fühle mich immer willkommen. Das kulinarische Angebot allgemein, aber insbesondere das Fischbuffet Freitag abends, ist grossartig! Die Küche verwendet regionale und saisonale Produkte, und das spiegelt sich in den Gerichten wieder - einfach köstlich. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und komfortabel; sie bieten alles, was man während des Aufenthalts benötigen könnte; einzig die Betten in den Einzelzimmern sind für mich etwas schmal - Absturzgefahr ;-). Der Hotelkomplex wurde wohl überlegt in die Umgebung integriert, auf der einen Seite der Schluchsee auf der anderen Hügel, die sehr viele Wandermöglichkeiten bieten. Auch das Hotel bietet etliche Aktivitäten an und ein reiches Angebot an entspannenden Wellnessanwendungen. Und wenn ich Lust auf "shoppen" habe, bin ich mit der Höllentalbahn (direkt hinter dem Hotel liegt der Bahnhof Aha) rasch in Freiburg i.B. Alles in allem ist der Aufenthalt immer wieder ein Erlebnis, und ich freue mich bereits sehr auf meinen Kurzurlaub Mitte August!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe "Ursula H",

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits seit 2008 in unserem Hause begrüßen dürften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt am Schluchsee und stehen Ihnen jederzeit gern direkt für Ihre nächste Buchungsanfrage zur Verfügung.

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben wundervolle Tage am Schluchsee verbracht. Das Angebot für Verliebte ein Traum und eine riesen Überraschung für mich. Ganz besonders erinnern wir uns an die Paarbehandlungen zurück. Herzlichen Dank an das Team.

• Aufenthalt Juni 2014
WellnesshotelAlpi, Assistenz der GL von Wellnesshotel Auerhahn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Guten Tag "Patidani",

Schön, dass Ihnen unser Arrengement für Verliebte so gut gefallen hat und Sie einen romantischen Aufenthalt am Schluchsee verbringen konnten.

Nun bleibt uns nur zu wünschen, Sie schon bald wiedereinmal am Schluchsee zu begrüßen.

Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war schon diverse Male im schönen Wellnesshotel Auerhahn. Die Lage direkt am Schluchsee, mit unzähligen Wandermöglichkeiten ist ideal. Die Wellnessanlage und das Wellnessbehandlungsangebot sind grosszügig. Das Essen ist qualitativ hochwertig, kreativ und sehr gut. Vorallem das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wüsste nichts was ich bemängeln könnte.Nach drei Tagen im Auerhahn ,fühle ich mich mehr erholt als nach 1 Woche Ferien am Meer. Ich kann allen nur wärmstens empfehlen, sich eine solche Auszeit ab und an zu gönnen.

Zimmertipp: Die Emotionsuite mit eigener Sauna und Whirlwanne plus alles in Swarovski Design ist extrem stilvoll ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe "Bonsai-1965",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie bereits diverse Male begrüßen durften – dies ist ein tolles Kompliment, denn vor allem zufriedene Stammgäste sind ein guter Maßstab für unsere Qualität!

Herznach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich bin seit mindestens 10 Jahren immer wieder im Auerhahn und ich geniesse es jedes Mal von Neuem. Die Gastfreundschaft ist von A-Z vorhanden, egal wer und wo man antrifft. Das Essen ist fabelhaft, genial, abwechslungsreich. Die Zimmer sind gemütlich.

was etwas schade ist, dass keine Rabatte gewährt werden, auch wenn man Stammkunde ist.
Und die Sauna Anlage dürfte etwas grösser sein, vor allem, wenn das Hotel ausgebucht ist merkt man es. Sonst würde diese reichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe "conny1970",

für Ihr großes Lob bedankt sich das Team recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser Essen so schätzen.

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Wellnesshotel Auerhahn Team
Oftringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben die Zeit im Auerhan wider mal genossen. ( widerholungstäter) vom Essen über die Bedienung bis zur Zimmerreinigung alles perfekt. Man fühlt sich wie zu hause. Supppppppper oagth (inseider) war das Fischbuffet auf dem See im neuen Schiff mit bewärter Besatzung. Eifach nur himmlisch und begeisternd.

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe "Auerhahnschluchsee",

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Fischbuffet auf der MS Schluchsee beeindrucken konnten – dies bedeutet dem Team sehr viel, da wir jeden Tag unser Bestes geben, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut als Gast zu begrüßen.

Grosshochstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Tolles Wellnesshotel, zum entspannen, erholen und vom Alltag abschalten. Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch am Mittag ist die Auswahl gross. Am Abend wird man als Gast sehr verwöhnt, mit herrlichem Essen und sehr freundlichem Personal. Ich war schon mehrmals im Auerhahn und freue mich schon auf meinen nächsten Kurzaufenthalt im August!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe "juk69",

vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an unser freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.

Wir freuen uns, Sie schon im August wieder in unserem Auerhahn begrüßen zu dürfen.

Kernenried, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Super Hotel mit freundlichem Personal und schicken Zimmern. Übersichtliche Wellnessanlage, welche zum Verweilen einlädt, tolle Umgebung zum Spazieren, Laufen, Velofahren, Schwimmen.... Kulinarisch ein absoluter Traum! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe "Natascha F",

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus und vor allem unser tolles Team begeistern konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Wellnesshotel Auerhahn Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schluchsee.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
Nr. 3 von 20 in Titisee-Neustadt
Parkhotel Flora
Parkhotel Flora
Nr. 4 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Wellnesshotel Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Auerhahn

Anschrift: Vorderaha 4 | Ortsteil Aha, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Schluchsee
Nr. 2 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Auerhahn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Auerhahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerhahn Schluchsee
Hotel Auerhahn Schluchsee
Hotel Auerhahn Schwarzwald
Wellnesshotel Auerhahn Schluchsee, Baden-Württemberg
Auerhahn Wellnesshotel
Hotel Wellnesshotel Auerhahn
Wellness Auerhahn Hotel Schluchsee
Wellness Hotel Auerhahn Schluchsee

Wenn Sie Wellnesshotel Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.