“"Natur Pur" Tour, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Im Wiesengrund 2, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 171 6433509
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: MYEASYWAY - Ihr Spezialist fur Segway-Touren & Events im Schwarzwald. Taglich Segway-Touren ab Schluchsee. Auf Anfrage Veranstalten wir auch Touren & Events in ganz Baden-Wurttemberg.
Murg, Deutschland
“"Natur Pur" Tour, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben diese Tour am 17.08.2014 durchgeführt und waren restlos begeistert. Unser Tourguide Anna hat allen Teilnehmern schnell den Segway verinnerlicht, so das in der Anwendung für uns (alles Neulinge) keinerlei Probleme auftauchten. Die Route führte meisst abseits befahrener Strassen und auch mal einen Waldweg. Erstaunlich wie schnell man die Bedienung des Segway intus hat, so das man auch die Aussicht auf die schöne Umgebung geniessen kann. Trotz der doch leider etwas zu kühlen Temperaturen für diese Jahreszeit war der Ausflug fast zu schnell wieder zu Ende. So hat man aber auch einen Grund wieder mal vorbei zu kommen.
Tip zum Parken: Direkt an der Station ist kein Parkplatz vorhanden, aber im Verlauf der Strasse ist nach ca. 200m links der Friedhofparkplatz (nur für Friedhofsbesucher) und gegenüber rechts an der Strasse einige kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Aufenthalt August 2014

Steinhausen, Schweiz
“Segway Schnupper-Tour Schluchsee mit 'Guide' Anna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir wurden von unserem 'Guide' Anna sehr freundlich und professionell auf unsere erste Tour mit einem Segway vorbereitet. Die anschliessende Fahrt am Schluchsee hat uns riesigen Spass gemacht und ist wirklich allen zu empfehlen. Vielen Dank!
Peter und Monika

Aufenthalt Juni 2014
Hobscheid
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es war super !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten unsere Segway-Tour einfach übers Internet gebucht. Da wir noch nie Segway gefahren sind waren wir total gespannt. Unser Guide Fabian war echt nett und hat alles schön erklärt, sogar zur Umgebung konnte er uns so manches erzählen. Wir haben die Rothaus-Tour gemacht. Eine Segway-Tour ist nicht gerade billig, aber das ganze Geld wert !!!

Aufenthalt August 2013