“Segway Schnupper-Tour Schluchsee mit 'Guide' Anna” 5 von 5 Sternen

Im Wiesengrund 2, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 171 6433509
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: MYEASYWAY - Ihr Spezialist fur Segway-Touren & Events im Schwarzwald. Taglich Segway-Touren ab Schluchsee. Auf Anfrage Veranstalten wir auch Touren & Events in ganz Baden-Wurttemberg.
Steinhausen, Schweiz
“Segway Schnupper-Tour Schluchsee mit 'Guide' Anna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir wurden von unserem 'Guide' Anna sehr freundlich und professionell auf unsere erste Tour mit einem Segway vorbereitet. Die anschliessende Fahrt am Schluchsee hat uns riesigen Spass gemacht und ist wirklich allen zu empfehlen. Vielen Dank!
Peter und Monika

Aufenthalt Juni 2014

Hobscheid
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Es war super !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten unsere Segway-Tour einfach übers Internet gebucht. Da wir noch nie Segway gefahren sind waren wir total gespannt. Unser Guide Fabian war echt nett und hat alles schön erklärt, sogar zur Umgebung konnte er uns so manches erzählen. Wir haben die Rothaus-Tour gemacht. Eine Segway-Tour ist nicht gerade billig, aber das ganze Geld wert !!!

Aufenthalt August 2013