“eimal mehr eine super "Verwöhnwoche"!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Schluchsee
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“eimal mehr eine super "Verwöhnwoche"!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Empfag, Portiere perfekt. Zimmer: es wäre zu prüfen ob es nicht besser wäre in der Suite eine grosse Matratze oder zwei die nicht "voneinander rutschen". Essen und Service (Herr Gässler) hervorragend!!
Von der Manikure im Spa war ich entäuscht...
Wir kommen im Oktober wieder mit der ganzen Familie!

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Bruno B.,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Ihre Kritik betreffend der Manikür haben wir an die Leitung der Schöhheitsfarm weitergeleitet und werden diesen Punkt anlässlich unserer nächsten Schulung aufnehmen. Ebenso vermerken wir Ihren Wunsch nach einer grossen Matratze in unserer Kartei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch mit der Familie im Oktober und grüssen Sie herzlich vom schönen Schluchsee.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wie immer ein herzlicher Empfang, superfeines Essen (schlemmen nach Herzenslust, ohne Stress/ Hektik) tolle Wellness-Beratung vor Ort, freundliche & aufmerksame Leute überall,.... Kurz gesagt,--> Verwöhnung & Genuss total!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Liebe oder lieber gipsy25h,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Wir freuen uns über Ihre Komplimente !
Diese sind für unser Team eine tolle Motivation.
Magden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Viele Möglichkeiten an Sport, Wellness, Kindeprogramm etc
Zimmer zum Teil etwas altmodisch.
Frühstücksbüffet sehr groß und reichhaltig, frische Früchte, Div. Brötchen, Backwaren, Fleisch, Käse, Sekt , was das Herz begehrt.
Nachtessen abwechslungsreich. Im Gegensatz zum Frühstück nicht alle Salate frisch, sondern mit Konservierungsmitteln.
SPA und Badebereich sehr grosszügig mit vielen Liegemöglichkeiten.
Ein toller, erholsamer Aufenthalt für die ganze Familie!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hallo Cabime,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Ihre Anmerkung bezüglich der Qualität der Salate nehmen wir gerne auf und werden den Standards unserer Buffets nochmals überprüfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Von der Ankunft bis zum Check out zuvorkommendes Personal. Das Zimmer toll. Nachtessen und Frühstücksbuffet wirklich toll. Zudem bietet das Spa wirklich extrem viel. Tolles Beauty-Angebot für sie und ihn. Wir haben allen genutzt und waren begeistert. Ein wirklich relaxtes Weelend. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eines der frisch renovierten Zimmer. Gut gelungen! Wir fühlten uns sofort aufgehoben.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber WeekendHunter1974,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns über Ihre Komplimente ! Diese sind für unser Team eine tolle Motivation. Markus Krell, Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Bei der Buchung hatten wir nur die Bilder von der Homepage vom VJZ im Kopf. Als wir ankamen waren wir jedoch äusserst überrascht, was sich alles getan hat. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehen sehr toll aus. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Badewanne.
Das Nachtessen und das Frühstück sind ein weiteres Highlight. Man isst fantastisch im VJZ.
Die Wellnessanlage bietet ein breites Angebot, ist sehr gepflegt und nur empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Ruunia
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eine Anlage, die für alle und jeden etwas bietet auf gehobenen Niveau. Sport, Wellness, Unterhaltung, Ruhe, Weitläufigkeit, Superküche, Frühstück einzigartig, in toller Landschaft im Sommer und Winter. Ob geschäftlich oder Urlaub, keiner stört den Andern. Großzügige und geschmackvolle Einrichtung innen und außen. Zimmer werden nach und nach renoviert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gerd P,
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Haben eine Nacht in der Höllental Suite verbracht, durch ein Upgrade eine grössere Suite bekommen:) Schöne grosse Suite mit toller Aussicht! Schön eingerichtetes Zimmer ! Leider kein Zimmerservice und fehlende Kaffemaschine. Sehr Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Rundherum super gepflegte Anlage. Können dieses Hotel weiterempfehlen und bedanken uns für die Gastfreundschaft! R.D

Aufenthalt März 2014, Paar
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Stinker1916
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einer Kaffeemaschine in der Suite auf, und werden unsere Zimmerservice Standards überarbeiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Schluchsee begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Markus Krell, Gastgeber

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 3 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.