“Mehr als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Schluchsee
“Mehr als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Bei der Buchung hatten wir nur die Bilder von der Homepage vom VJZ im Kopf. Als wir ankamen waren wir jedoch äusserst überrascht, was sich alles getan hat. Die Zimmer sind alle neu renoviert und sehen sehr toll aus. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Badewanne.
Das Nachtessen und das Frühstück sind ein weiteres Highlight. Man isst fantastisch im VJZ.
Die Wellnessanlage bietet ein breites Angebot, ist sehr gepflegt und nur empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Hallo Ruunia
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns.
Markus Krell, Gastgeber

Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Eine Anlage, die für alle und jeden etwas bietet auf gehobenen Niveau. Sport, Wellness, Unterhaltung, Ruhe, Weitläufigkeit, Superküche, Frühstück einzigartig, in toller Landschaft im Sommer und Winter. Ob geschäftlich oder Urlaub, keiner stört den Andern. Großzügige und geschmackvolle Einrichtung innen und außen. Zimmer werden nach und nach renoviert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gerd P,
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns über Ihre Komplimente ! Diese sind für unser Team eine tolle Motivation. Markus Krell, Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Haben eine Nacht in der Höllental Suite verbracht, durch ein Upgrade eine grössere Suite bekommen:) Schöne grosse Suite mit toller Aussicht! Schön eingerichtetes Zimmer ! Leider kein Zimmerservice und fehlende Kaffemaschine. Sehr Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Rundherum super gepflegte Anlage. Können dieses Hotel weiterempfehlen und bedanken uns für die Gastfreundschaft! R.D

Aufenthalt März 2014, Paar
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Stinker1916
Gerne nehmen wir Ihren Wunsch nach einer Kaffeemaschine in der Suite auf, und werden unsere Zimmerservice Standards überarbeiten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in Schluchsee begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Markus Krell, Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für 2 Nächten im vier Jahreszeiten am Schluchsee. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über mehrere Restaurants, viele Sportmöglichkeiten und einen schönen Wellnessbereich. Das Hotel ist schon ein älteres Baujahr aber sehr gepflegt und sauber. Erstklassig ist auf jeden fall die Küche sowie der Service. Können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Guten Tag kraupet
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

WOW ! Ein absolut empfehlenswertes Tagungshotel mit allem was sonst noch dazugehört. Service, Essen, Zimmer, Tagungsräume, freundlichkeit auf absolutem Topniveau!
In Kombination mit der traumhaften Umgebung wurden die 2 Workshoptage ein voller Erfolg wo auch dementsprechend das ganze 4 Jahreszeitenteam dazu beitrug!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Da wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut s vier Jahreszeiten im Schwarzwald ist mit seinen Anlagen sowohl für ältere wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut geeignet. Sein überdurchschnittliches Angebot an Spa und Wellness Anlagen enthält alle Möglichkeiten für jung und alt und zeichnet sich sowohl von seiner Grösse, der Anlage ca. 4000 m2wie auch durch seine Vielfältigkeit und seine Sauberkeit aus. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die längste Rodelbahn Deutschlands und ein grosser Erlebnispark für Kinder und jung gebliebene. Auch ein schöner Golfplatz mit 9 beziehungsweise 18 Loch sowie Driving Ranch ist schnell erreichbar. Zudem verfügt das Hotel über eine grosse Tennishalle sowie über 5 Freiplätze. Für Geniesser ist auch die sehr gute Küche mit einem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt sowie das gastronomisch hochstehende Angebot ein wahrer Genuss.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über sehr schöne Suiten und Zimmer, einige kürzlich sehr schön renoviert. Eine Buc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten direkt nach unserer Trauung in diesem Hotel für einen Kurzaufenthalt eingebucht. Da ich meine Rose noch am Jacket hatte, wurden wir vom Personal als Hochzeitspaar erkannt. Daraufhin wurden wir am Abend vom Hoteldirektor zu einem Aperitif an der Hotelbar eingeladen. Anschließend wurden wir nach namentlicher Begrüßung im Hotelrestaurant für das Abendessen zu einem extra für uns besonders geschmückten Tisch geführt. Dies hat uns sehr gefreut und den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, obwohl wir ja eigentlich ganz still für uns sein wollten. Generell war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Wellnessangebot ist sehr gut! Am Abreisetag konnten wir vergleichsweise günstig ein Tageszimmer nachbuchen, um noch bis zum Abend das Wellnessangebot nutzen zu können. Nach unserem Eindruck wird in diesem Hotel sehr darauf geachtet, dass der Gast sich rundum versorgt und wohl fühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 3 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.