“Sehr gutes Essen mit ausgezeichneten Service ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Vier Jahreszeiten am Schluchsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vier Jahreszeiten am Schluchsee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Schluchsee
“Sehr gutes Essen mit ausgezeichneten Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren für 2 Nächten im vier Jahreszeiten am Schluchsee. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über mehrere Restaurants, viele Sportmöglichkeiten und einen schönen Wellnessbereich. Das Hotel ist schon ein älteres Baujahr aber sehr gepflegt und sauber. Erstklassig ist auf jeden fall die Küche sowie der Service. Können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
HotelVJZ, Manager von Vier Jahreszeiten am Schluchsee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Guten Tag kraupet
Herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns über Ihre Komplimente ! Diese sind für unser Team eine tolle Motivation. Markus Krell, Gastgeber

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

WOW ! Ein absolut empfehlenswertes Tagungshotel mit allem was sonst noch dazugehört. Service, Essen, Zimmer, Tagungsräume, freundlichkeit auf absolutem Topniveau!
In Kombination mit der traumhaften Umgebung wurden die 2 Workshoptage ein voller Erfolg wo auch dementsprechend das ganze 4 Jahreszeitenteam dazu beitrug!

Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Da wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut s vier Jahreszeiten im Schwarzwald ist mit seinen Anlagen sowohl für ältere wie auch für jüngere Gäste mit Kindern sehr gut geeignet. Sein überdurchschnittliches Angebot an Spa und Wellness Anlagen enthält alle Möglichkeiten für jung und alt und zeichnet sich sowohl von seiner Grösse, der Anlage ca. 4000 m2wie auch durch seine Vielfältigkeit und seine Sauberkeit aus. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ist das Hotel sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch die längste Rodelbahn Deutschlands und ein grosser Erlebnispark für Kinder und jung gebliebene. Auch ein schöner Golfplatz mit 9 beziehungsweise 18 Loch sowie Driving Ranch ist schnell erreichbar. Zudem verfügt das Hotel über eine grosse Tennishalle sowie über 5 Freiplätze. Für Geniesser ist auch die sehr gute Küche mit einem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt sowie das gastronomisch hochstehende Angebot ein wahrer Genuss.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über sehr schöne Suiten und Zimmer, einige kürzlich sehr schön renoviert. Eine Buc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir hatten direkt nach unserer Trauung in diesem Hotel für einen Kurzaufenthalt eingebucht. Da ich meine Rose noch am Jacket hatte, wurden wir vom Personal als Hochzeitspaar erkannt. Daraufhin wurden wir am Abend vom Hoteldirektor zu einem Aperitif an der Hotelbar eingeladen. Anschließend wurden wir nach namentlicher Begrüßung im Hotelrestaurant für das Abendessen zu einem extra für uns besonders geschmückten Tisch geführt. Dies hat uns sehr gefreut und den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, obwohl wir ja eigentlich ganz still für uns sein wollten. Generell war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Wellnessangebot ist sehr gut! Am Abreisetag konnten wir vergleichsweise günstig ein Tageszimmer nachbuchen, um noch bis zum Abend das Wellnessangebot nutzen zu können. Nach unserem Eindruck wird in diesem Hotel sehr darauf geachtet, dass der Gast sich rundum versorgt und wohl fühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Vieles war sehr gut bis ausgezeichnet. Leider waren nicht alle Mitarbeiter an der Reception immer kooperativ bzw. professionell. Die Angaben zur Kinderbetreuung waren ungenügend bis widersprüchlich. Die Kommunikation könnte optimiert werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Holzgerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Lage : ruhig, sehr gut, da direkt am Waldrand gelegen. Animiert mal wieder einen Spaziergang zu machen. Aber auch für Tagesausflüge nach Freiburg, Schaffhausen
Publikum/Gäste: ideal für Familien und auch Senioren, viele Gäste aus der Schweiz. In der Ferienzeit viele Gäste mit Kindern !
Zimmer : ein Teil der Zimmer wurden im Sommer vollständig sehr geschmackvoll modernisiert. Leider fehlt eine Minibar. Die noch nicht modernisierten Zimmer haben eine Badewanne als Vorteil.
Service : aufmerksam aber nicht aufdringlich, familiäre Atmosphäre.
Restaurant/ Speisen: 3 Restaurants ermöglichen einen abwechslungsreichen Essgenuss von gutbürgerlich bis Gaumengenuss.
Wellness Angebot : genügt auch gehobenen Ansprüchen, sauber und hygienisch gepflegt. Kompetente Beratung durch Fr. Huber.
Preis-Leistungsverhältnis : absolut ausgewogen.
Freizeitaktivitäten: Golf, Tennis, Hallen/Freibadebecken. Kostenlose Wanderangebote mit Alfred. Im Winter wird für Skibegeisterte ein kostenloser Shuttle zum Feldberg angeboten.
Tipps : preiswerte Angebote in der Nebensaison. Im Winter sind bei Autoanreise Winterreifen nötig und eine Vorabbuchung eines Garagenplatzes empfehlenswert.

Last but not least : Senioren und Gäste mit "Allergie" gegen Kinder und damit verbundenem Lärm sollten in der Nebensaison buchen.

• Aufenthalt November 2013
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Meine Frau und ich geniessen immer wieder gerne eine Auszeit im Hotel "Vier Jahreszeiten" oberhalb der Ortschaft Schluchsee. Die Hotel-Anlage mag bei der Anfahrt zum Riesenbühl auf den ersten Blick gar mächtig erscheinen. Der Gast wird jedoch von der Réception, den Service-Teams in den verschiedenen Restaurants, den Animatoren im Wellness- und Sportbereich, den Masseuren im "Anwendungsbereich" und den stillen Dienerinnen auf den Etagen sehr individuell und zuvorkommend empfangen und betreut. Das Sportprogramm ist sehr vielseitig, angefangen beim Aquagym- oder -fit, weiter im Nordic Walking, Fitness an den Kraftgeräten, Gymnastik für Jung und Alt, Mann und Frau, Tennis und Golf. Nicht zu vergessen die reichhaltigen Frühstück-buffetts wie die abendlichen Mahlzeiten im Panorama-Restaurant oder im "Kachelofen". Dazu kommt die musikalische Unterhaltung in der Hotelhalle mit den anliegenden Bars. Die Einrich-tung der Zimmer und Suiten ist in den letzten Jahren und Monaten modernisiert worden. Die Flachbildschirme wie der WLAN-Empfang haben es nun auch in den Hochschwarzwald geschafft.

Zimmertipp: Die Suite "Schauisland Südseite" im Nichtraucherbereich ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Vier Jahreszeiten am Schluchsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vier Jahreszeiten am Schluchsee

Anschrift: Am Riesenbuhl, 79859 Schluchsee, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schluchsee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schluchsee
Nr. 4 der Romantikhotels in Schluchsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vier Jahreszeiten am Schluchsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vier Jahreszeiten am Schluchsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Baden-Württemberg

Wenn Sie Vier Jahreszeiten am Schluchsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.